Liebe braucht keine Ferien.... ♥


Alter Film aber immer wieder schön!! ♥ Haben wir am Samstagabend mal wieder angeschaut, einfach was für Seele und Herz :)


                     

Kennt ihr ihn? Wenn nicht.... unbedingt anschauen!! ♥

Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥




Kommentare

  1. liebe Christel
    ich liiiiebe den Film, die Szene, wo Cameron Diaz mit den beiden Mädchen in dem Zelt im kinderzimmer liegt,... ♥ liegt und zuvor, als ER die Haustüre aufmacht und die beiden Mädels an seiner Seite sind,... so schön, wunderschön. Hab ihn leider verpasst, aber noch irgendwo auf Konserve!
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    ich liebe den Film auch ! Das englische Cottage ist doch wohl ein Traum !
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie recht Du hast :-) wir treffen uns mit ein paar Frauen am Donnerstag Abend und werden ihn zusammen anschauen! Letzten Monat hatten wir ´die Frau in Gold` gesehen, aber diesmal darf es etwas romantisches und ans Herz gehendes sein, schmacht...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaach ich muss den angucken. Hoffentlich läuft er bald mal im TV! Echt genial

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Film ist immer wieder schön <3
    LG Nico

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥