Friday- Flowerday

Heute mal wieder mit einer meiner Lieblingsfarben ;)) Allerdings den Namen habe ich vergessen.... Im Blumenladen hatte sie ihn noch gesagt, aber ich konnte ihn mir nicht merken... blöd, aber vielleicht weiß ja einer von euch, wie die zauberhafte Blume heißt, mutet schon etwas Minililienhaft an :)






Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥  Ich verlinke mal noch schnell zu Helga und husche dann zum Herzensmann aufs Sofa... bis morgen dann! ♥


Kommentare

  1. Das Sträußchen schaut edel aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so zart und filigran. Die Vase ist total schön.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist sie ja, die Nerine, dien ich mir für diesen Freitag kaufen wollte! Bei dir also!
    Sie ist übrigens mitvder Amaryllis verwandt...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hab ein schönes Wochenende
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oohh.. wie fein!! Gemeinsam mit den kleinen Tannenbäumen einfach bezaubernd ;))
    Hab's fein, liebe Christel. Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    eine wunderschöne Blüte...hat etwas edeles....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh die gefallen mir, diese namenlosen Blümchen. Zart und edel sehen sie aus, ein schöner kleiner Strauß.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön zart, ein hauch von Frühling?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft !!! ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥