12 von 12 im Dezember

Schon die letzten 12 von 12 in diesem Jahr.... und ich habe es wirklich geschafft bei allen mitzumachen... yeah!


Morgentoilette ;))



Müslivorbereitungen



Frühstücken mit dem Herzensmann ♥
 


Wochenendeinkäufe erledigt .....



Hier tobt mal wieder ein Sturm, der alle meine Deko im Garten umeinanderbläst.... nervig!!



Mittags kurz den Christbaum besorgt :)
 


Neue Kissen im Etsyshop eingestellt.....
 
 
 meine weißen Hyazinthen in eine hohe Glasvase eingesetzt
 
 

Teig für Dampfnudeln angestzt, die sich das Tochterkind gewünscht hat
 


Spüle grundgereinigt, Putzstein ist ja so genial!!
 


Noch schnell einen Brottütenstern für meine Freundin gemacht... als Zugabe zum Geschenk....
sie hat nämlich heute Geburtstag ♥
 


Das Katzenmädchen kümmert das alles gar nicht ;)) Wie gerne würde ich da auch ein wenig liegen...oder sitzen :))

Das waren meine 12 von 12.... ich verlinke noch zu Caro und schaue mal, was ihr so den ganzen Tag gemacht habt :)) Habt es noch fein! ♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das sieht nach einem erfolgreichem Tagewerk aus.....
    Ich glaub die Sterne muss ich auch noch machen.....
    Dampfnudeln kenne ich gar nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem richtig normalen Samstag aus, so mit Hausarbeit in allen Varianten.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh....Christbaum besorgen...gut, dass du mich erinnerst...;-). Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Mir gefällt dein Einkaufskorb total!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und gut kommentierter Tagesablauf.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oha, da warst Du aber flott und fleißíg auf den Beinen!!! Schade 12 von 12 kannte ich noch nicht sonst hätte ich heute einiges zu erzählen gehabt;-)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. ah habt ihr schon tannenbaum? wir kaufen ein nächstes wochenende
    und Hyazinthen habe ich mir heute auch schon gekauft:)
    es war doch ein schöner tag bei dir, nicht war, schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute auch schon flüchtig überlegt, einen Christbaum zu kaufen, aber dann war es schon Zeit für meine Verabredung ;-)
    Der Putzstein ist eine grandiose Erfindung - der kann echt alles!

    Wir machen das jetzt so: das ungnädige 2015 wird mit Pauken und Trompeten in die Wüste geschickt und 2016 hoffnungsfroh und mit offenen Armen empfangen. Und dann werden wir ja sehen, wie es ausgeht. Aber schlecht ist nicht erlaubt!
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Toll - und auf jeden Fall - superfleissig!
    Schönen 3. Advent wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tag ,liebe Christel !
    Unser Christbaum ist auch heute eingezogen.
    Einen schönen 3.Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra









    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    oh, einen Weihnachtsbaum brauche ich auch noch....nach meinem Kurztrip.
    Und Butterbrottütensterne auch noch...auch nach meinem Trip.
    Ich sehen, es wird mit in den nächsten Tage nicht langweilig, wenn ich Deinen Ideen folge.
    Aber bitte, was ist der Etsy-Shop???
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mittags kurz den Christbaum besorgt.. hach.. hört sich so entspannt an.. liebe Christel! Wir begeben uns immer als Familie in den Wald und suchen nach dem richtigen Baum. Jeder hat da was zu melden ;)) es dauert schrecklich lange und es gibt endlose Diskusionen zwischen den Kindern.. aargh.. und weißt Du was? Ich liebe es! Deine 12von12 sind wunderbar!! Jedes Bild ein Augenschmaus ;)) Dir einen schönen dritten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    war das jetzt ein Tag oder derer zwölf? Was Du alles gewerkelt hast!
    Dann brauchst Du ja diese Woche weniger...vor Weihnachten... War ein Witz!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Tag! Und wie idyllisch ihr den Baum gekauft habt,
    mit Pferden im Hintergrund!
    Siehste, Dampfnudeln wollte ich doch auch schon lange mal ausprobieren.
    Die habe ich nämlich tatsächlich noch nie selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥