12 tel Blick im November

Ja ja, da war doch noch was.... ;)) Mein 12tel Blick wollte ich euch nun wirklich nicht vorenthalten....
Fällt euch was auf?? Genau, das Tomatenhaus ist weg, jedenfalls die häßliche grüne Folie :)) , nur kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.... Nächstes Jahr sehen wir weiter... vielleicht ist dann meine Begrünung ja etwas mehr gewachsen

verlinkt bei Tabea

Ansonsten hat sich der Garten und vor allem meine Catalpa in den Winterschlaf verabschiedet ♥
Das würde ich heute am liebsten auch tun..... deshalb, meine Couch ruft ;)) 
Habt einen wundervollen und gemütlichen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥






http://3.bp.blogspot.com/-rx4ergclhbM/VPCYCNdU0rI/AAAAAAAAJc8/WxRoHHEWwoI/s200/IMG_2283.JPGCatalpa und Garten im 12 tel Blick Mai

Garten und Catalpa im Juni

Kommentare

  1. Hab einen kuscheligen Abend liebe Christel.
    Dein Garten sieht trotz Winterruhe noch so schön aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Sprung von Oktober zum November mutet immer dramatisch an. Aber mir gefallen gerade die Farbtöne in Deinem Bild, es hat etwas Friedliches.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    sehr idyllisch finde ich dein Bild......
    Total schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh...noch so ein Nachzügler, mein Post erscheint erst morgen ;-) Dein Novemberbild ist sehr stimmungsvoll , liebe Christel !!! Ich glaube, ich würde zuungunsten der grünen Folie auf eigene Tomaten verzichten, man muss Prioritäten setzen :-)) Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das sieht zwar so aus liebe Helga, ist aber gar nicht mein Tomatenhaus..... Das steht an der Grenze beim Nachbarn :))
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  5. Hab mir zunächst nur das Bild ohne Text angesehen uns sofort bemerkt, dass der Gesamteindruck harmonischer wirkt und dann hey da fehlt ja dieses Gemüsehaus ;) Liebe Christel, danke wieder für deinen 12tel Blick.
    Fühl Dich gedrückt, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Welch Erlösung! Das Grün würde mich auf die Catalpa bringen ( was die dann aber nicht überleben würde ). Genieß jetzt den Winter mit dieser Aussicht!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar idyllischer Blick...hier schaue ich mich gerne um!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön herbstlich ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Winterschlaf.. hört sich verlockend an, liebe Christel! Hach.. Dein Garten schaut sogar im November einladend aus ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥