Weihnachtsdeko Teil 2

Ich liebe die Vorweihnachtszeit und deswegen ist der Weihnachtsmodus im Hause Pomponetti schon recht früh auf ON gestellt. Schon letzte Woche habe ich euch ein wenig gezeigt und so peu a peu kommt immer wieder was Neues dazu. Der Weg ist hierbei das Ziel... lach






Das Kistchen mit dem Bäumchen kennt ihr ja schon.... die Lichterketten sind neu daran. Außerdem habe ich gestern dieses Kerzengesteck gemacht ♥
Die Girlande im Flur hängt auch seit dem Wochenende. Ich liebe ja die batteriebetriebenen LEDs... diese schalten sich nach 6 Stunden automatisch aus und am nächsten Tag um dieselbe Uhrzeit wieder an :)) Wie toll ist das denn!!


Licht, Licht, Licht!! Gerade in dieser Jahreszeit brennen bei mir Kerzen und Lichterketten um die Wette ;)) Auch im meiner großen Glasvase mit den vielen Zapfen.....  Die Sterne mussten leider ausziehen, vielmehr ans Bäumchen umziehen, so dass ich eine dieser neuen tollen Microlichterketten dafür gekauft habe.... sieht auch sehr schön aus.
Die gleiche habe ich auf meinem Regal über der Eßecke.....



Nun habt alle noch einen wundervollen Abend... ich bin heute sehr spät dran... :)) ♥♥♥






Microlichterketten und Sternenlichterkette von Depot

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich liebe Lichteketten, schon immer. Bei mir gibt es noch nicht wirklich Deko - bei den Temperaturen hab ich irgendwie keine Lust - ist mir zu warm :o)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Kerzengesteck, ach was wo fang ich an --- alles ist totsl gemütlich und licht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schön und vor allem gemütlich, wenn jetzt doch die Kälte kommen soll.
    Ich habe schon 4 Rezepte gebacken, jedes gf und "normal" und 3 - 5 mal. Für morgen habe ich mir die Adventskränze vorgenommen, eigentlich will ich nicht so viel Weihnachtsdeko vor dem 1. Advent, aber dieses Jahr vielleicht doch, weil wir ja in Paris sind.
    LG aus Berlin, wo Ihr noch immer nicht wart!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dein Kistchen bitte einpacken und herschicken, danke!
    Es gefällt mir jedesmal mehr, haben will ;-)
    Ich habe diese herrlichen Mikrolichterketten auch für mich entdeckt, die sind herrlich.
    Schön ist es wieder bei dir!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, liebe Christel.. das kleine Kerzengesteck auf der Fensterbank und die hübsche Girlande im Treppenhaus.. hach... Den Wunsch nach Licht kann ich gut verstehen.. mir geht es ebenso!! Herzlichste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtsdeko finde ich sehr schön und stimmungsvoll. Alles passt wunderbar zu deinem hellen Ambiente und ist schön reduziert, aber feierlich. Ab morgen geht's bei mir auch los mit Weihnachts-Dekorieren, allerdings gehört bei mir immer eine Prise Kitsch zu Weihnachten. ;-)
    Gerade deshalb finde ich deine cleane Version aber sehr schön!!
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Alles sieht so schön und harmonisch bei dir aus! Kannst du mir nicht etwas von deinem Tatendrang abgeben? Ich komm einfach nicht aus dem Quark.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist zwar noch gar nicht so weihnachtlich zumute, aber bei dir gefällt es mir sehr gut Christel.
    Genau die richtige Dosierung. Auch ich finde, von Licht kann man nicht genug haben, Sehr schön bei dir!
    Bin schon auf die kommenden Wochen gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Lichter sind sooo schön in der Weihnachtszeit , liebe Christel.
    Und man kann sie wirklich überall einsetzen. Nächste Woche kann ich auch loslegen.
    Bringe es einfach nicht über´s Herz unsere Familientradition zu brechen und schon vor Totensonntag mit der Weihnachtsdeko anzufangen ... Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    wenn ich deine schöne Weihnachtsdeko so sehe.....
    Muß ich doch langsam mal anfangen, es fängt an zu kribbeln.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    sehr schön deine Deko.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    schöne Deko, alles so leicht und trotzdem weihnachtlich.
    Bei uns kommt auch jeden Tag etwas dazu.
    Und Lichterketten müssen einfach sein.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel
    sehr schöne weihnachtliche Deko ist bereits in Euer Haus gezogen.
    Bei uns siehts noch nicht so aus. Ab nächster Woche geht es auch
    hier los. Da kommt meine Mum zu Besuch und ich freue mich schon jetzt
    sehr darauf mit ihr zusammen alles zu dekorieren.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥