Friday Flowerday und alles neu macht der.... November

Huch... ja ihr seid hier schon richtig :)) Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht mein Blogdesign zu überarbeiten.... fällt es überhaupt auf? ;)) Die letzten zwei Jahre habe ich mich,, was Farbe angeht ziemlich verändert. Was früher in der Wohnung nach Farbe schrie... ich hatte in Birkendorf sogar eine pinke Wand im Flur!.... trat immer mehr zurück und wurde leiser.... Ihr merkt ja schon, dass hier im neuen Haus weiß dominiert und auch sonst die Farbe etwas mehr in den Hintergrund tritt. Nicht so sehr in Accessoires, aber im restlichen Interieur. Das soll natürlich auch mein Blogdesign wiederspiegeln. Ein neuer Header musste her, die bunte Schrift passte einfach nicht mehr so zu mir. Aber wenn ich das eine ändere, muss das andere angepasst werden... die Schrift, die Buttons, die ich ja alle selbst gemacht hatte und auch jetzt wieder anpassen musste. Lange habe ich mich vor diesem großen Zeitfresser gescheut und vorgestern kurzfristig angepackt :)) Der Lieblingsmann war mit Freunden fort, der Jüngste beim großen Bruder in Stuttgart und ich hatte gestern quasi sturmfrei ♥ Genau richtig um solche Sachen anzupacken..... und hier seht ihr das Ergebnis.... gefällt es euch? 
Meine Schmucklinie darf, ja soll sogar farbig und bunt bleiben, daran wird natürlich nichts verändert.....
Da ich die letzten zwei Tage natürlich mit Webdesign beschäftigt war, kommen heute erst meine Wochenendblümchen zum Start :) sogar mit ziemlicher Verspätung wegen technischer Probleme mit Kamera und und aktualisiertem Lightroom .... einfach ätzend!




Noch mal ein upgedatedes.... um in der Computersprache zu bleiben ;)).... Arrangement von letztem Mal, dieses Mal mit Herbstastern und  bunten Zweigen......
Das war es auch schon von mir....noch schnell verlinkt bei Helga und dann zum Herzensmann aufs Sofa ♥♥♥.... wir schauen jetzt Tatort....

Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. So hell und freundlich.
    Ich traue mich gar nicht, irgendwas zu ändern, nachher ist alles weg....
    Deine Blumen finde ich schön, so richtig herbstlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist dein neues Blogdesign.......gratuliere! Natürlich fällt es gleich ins Auge, hast du gut gemacht!
    Ich hätte auch gerne die Buttons -Insta usw.- auf meinem Blog kriege es aber einfach nicht gebacken!
    Da steh ich auf dem Schlauch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Klar, liebe Christel, der neue Header ist mir sofort aufgefallen - sehr schön geworden !!!
    Bin auch nicht so wirklich fit webdesignen ... , naja kann ja noch kommen ...
    Hab´ am Wochenende Dein Panna Cotta Rezept nachgekocht , ist super bei den Gästen angekommen - nochmal vielen Dank dafür. Einen schönen Wochenstart und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    sehr schön ist dein neuer Header und das neue Design, vor allen Dingen der Header mit der süßen Katze gefällt mir. Hab es schön herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel das sieht wunderbar aus! Ich hatte auch am WE mich erstmals mit den Buttons für insta und co. befasst, und hatte gerade deshalb ein besonderes Auge auf die Buttons meiner Lieblingsblog, und stellt erstaunt deine Änderungen fest - sehr sehr schön!! Ich muß noch bissel lernen :) ....
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist dein neuer Blog-Auftritt geworden. Wirklich sehr stimmig.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, wie dein alter Header aussah....
    Ich hab es bei dir schon immer sehr hell & weißlastig gefunden. Das liegt auch an deinem Fotostil, finde ich.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    mir gefällt dein neuer Auftritt total gut......
    Genau mein Geschmack.....
    Deine wilden Blümchen gefallen mir auch gut.
    Ist bei euch auch immer Sonntags Tatortabend?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Blog-Outfit ist richtig schön geworden, liebe Christel!
    Großzügig, liebevoll und voller Leichtigkeit - ganz Du <3
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHH SCHNAAACKI,,,, i finds mega scheeeeen,,,
    mei wia macht ma sowos....
    mir gfallt des guat oben de BUIDLN und dann unten de SCHRIFT;;;
    MEINIGS gfallt ma gar nimma

    ah de ZEILE weist eh wo STARTSEITE steht und so weiter

    des bekomm i ah nit hin,.blääääääär.....

    dei STRAUß is wunderscheeeeen,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. weiß mit bunt gefällt mir gut!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    sehr schön! Beides, Blümchen, aber auch blogdesign.
    Allerdings bekomme ich nicht mehr alles auf den Bildschirm, dadurch ist es mir zuerst aufgefallen :-)
    Lightroom, da sagst Du was - hast Du da einen Kurs mitgemacht?
    Fotobearbeitung ist nicht so meins, ich mache alles mit iphoto auf dem mac und das ist nicht viel. Lightroom wäre wohl auch zum Archivieren eine Überlegung wert, denke ich...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! ❤️ Komisch, an der Größe habe ich gar nichts geändert ....
      In Lightroom arbeite ich mich gerade ein... Und in Photoshop ;))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  13. Liebe Christel,
    da ich deinen Blog bisher nicht kannte, fällt mir das neue Outfit deines Blogs natürlich nicht auf, aber gefällt mir so wie es ist.
    Deine Blümchen finde ich supertoll, sie strahlen Leichtigkeit und wie zufällig "dahin geschmissen" aus, das mag ich sehr.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥