Rosen aufs Wochenende! ♥

Habt ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und Gutebesserungswünsche... die Erkältung hat voll zugeschlagen und ich bin ein bisschen im Lowmodus ;)) Doch der Friday- Flowerday muss sein!
Heute kommt bei mir der Sommer in die Vase... und das im Oktober! Ihr wisst ja, dass meine Rosen noch reichlich blühen. Da es bald Frost geben soll, habe ich nochmals üppig meine kleinen Vasen gefüllt.... auch mit einigen Zweigen Lavendel. Es scheint nämlich, dass auch der Lavendel seine Blüte verlängert hat :)
 

 
Dagegen blüht meine *James Gallway* dieses Jahr recht spärlich. Eine Blüte hat sie noch nachgeschoben und die ziert jetzt das kleine Milchkännchen in der Küche ♥





Ist sie nicht wunderschön?!! .... was habt ihr in euren Vasen stehen? Ich bin mal gespannt, wenn ich bei Helga vorbeischaue. Habt einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel, dass ist alles ein bisserl seltsam dieses Jahr...auch bei der Tochter im Innenhof gab es neue Lavendelblüten. Du hast aber sicher gut daran getan, die herrlichen Rosen vor dem Frost zu retten. ( Hier ist man ja sozusagen in Meeresnähe, da ist das noch nicht so gefährlich. ) Meine schönsten Rosen bieten aber auch nichts mehr...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine *James Gallway* ist wirklich wunderschön, liebe Christel! In dem Milchkännchen kommt sie ganz zauberhaft zur Geltung.. sie sieht so fein und gleichzeitig wildromantisch aus. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eine sommerliche Rosenpracht.
    Sieht wunderschön aus.
    Besonders im Kännchen sieht es toll aus.
    Mein Lavendel ist schon geköpft. Da wächst nix mehr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    bei Dir scheint der Sommer niemals zu enden - allerliebst Deine Röschen und das kleine Milchkännchen ist zu süß. Weiterhin gute Besserung und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde verrückt, du hast noch Lavendel!? Mit was düngst du???
    Wirklich Wahnsinn, was du noch alles aus deinem Garten holst.
    Das Milchkännchen ist einfach zauberhaft.
    Ich sende dir ganz viele virtuelle Virenkiller und wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Da wünschte ich, ich hätte auch einen Garten. Allerdings muss ich mit einem kleinen Balkon auskommen, auf dem derzeit nur das Erika wächst. :D
    Also, wirklich sehr schön deine Blümchen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht das hübsch aus! Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht der Rosen-Typ, aber deine rosarote Idee gefällt mir total gut! Super klasse!!! Hübsch! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    das sind ganz tolle Blümchenbilder. Genau meins. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH de FARB von dem ROSAL is mei LIEBLING,,,,,
    werd morgen ah no de letzten, abschneiden,,,,,freu,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blumenfotos.
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    die Farbe deiner Rose finde ich genial.
    Echt Schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: deine Arrangements sind wieder einmal ganz zauberhaft !!! Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥