Herbstspaziergang ♥

Habt ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang am Warthauser Schloss? Ihr könnt euch bestimmt nicht daran erinnern, aber vor ein paar Jahren war ich schon einmal dort, auch mit meinen Eltern.... Dieses mal haben wir den Weg durch das Tor in die Baumallee genommen.... uralte Platanen säumen dort den Weg. Dieses Jahr sind sie etwas gelichtet gegenüber letztem Mal :) 






Ich mag diese alten knorrigen Bäume ♥ Leider sind einige so kaputt, dass teilweise nur noch ein Teil der Rinde unten steht, aber oben treiben sie tapfer weiter ....






Vorbei geht es an einem Wildgehege mit Damwild .... toll diese Hirsche näher zu sehen... ♥

Damwild, Hirschkuh


Damwild


Damwild, Hirschkuh

Ganz am Ende der Allee befindet sich der uralte Schlossfriedhof... ein fast mystischer Ort ♥







Ich hoffe euch haben die Herbstimpressionen auf dem Spaziergang gefallen, genießt ihr heute auch die Sonne? Nochmals Sonne satt zum Auftanken bitte ;)) 


Drück euch alle lieb! ♥♥♥


Kommentare

  1. Was für ein herrlicher Spaziergang!
    Die Bäume sind wunderschön, so knorrig, wie sie sind. Das Spinnweben hast du toll eingefangen!
    Ich habe heute auch Sonne getankt und eine Radtour gemacht. Für heute macht die Sonne bei uns Feierabend und so langsam wird es auch Zeit, Abendessen zuzubereiten.
    Hab einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh.. wie gerne habe ich Dich begleitet, liebe Christel!! Besonders das Wild und der alte Friedhof haben es mir angetan.. können wir nochmal zu den Rehen gehen.. biiittteee!! Ein herrlicher Spaziergang!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    sehr schöne Fotos, ein sehr schöner Spaziergang.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ein schöner Spaziergang und die Fotos vom Friedhof finde ich besonders schön. So herbstlich.
    Morgen müssen wir nochmal die Sonne genießen, da werden wir auch wieder spazieren gehen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstimpressionen hast Du uns von Deinem schönen Herbstspaziergang mitgebracht liebste Christel. Das Spinnennetz Foto ist mega!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Knorrige Bäume, Wildtiere und verwobene Spinnennetze in der Oktobersonne - genau meins.
    (dass die Böume noch leben, erscheint mir allerdings auch verwunderlich)
    Heute regnet es schon dne ganzen Tag und um so mehr genieße ich deine wunderschönen Sonnenbilder.
    Mach's dir fein, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel –
    Da wurde aber wirklich mächtig ‚gelüftet’ ... schade! Ich mag diese knorrigen Bäume total: ♥
    Oh, Dammwild! Das erinnert mich immer an Kindertage; habe ich doch für meine Lieblinge viele Stunden Eicheln gesammelt ... bin dann zum Gehege gefahren und habe mich monströs gefreut, wenn sie gegessen haben.
    Beim mystischen Schlossfriedhof hat’s mich richtig gegruselt. Brrrrr ...!!! Das Spinnennetz hat mich dann aber wieder besänftigt ... so schön eingefangen. Hoffentlich bekommen wir im ‚goldenen Oktober’ weiterhin so traumhafte Tage spendiert. Das wäre ganz fein!
    Ganz festen Knuddler aus der Ferne & alles Liebe für eine tolle Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen, liebe Christel!
    Besonders die Bilder vom *Friedhof*...grandios!
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥