Friday Flowerday ♥

Wow, ich bin echt überwältigt. So viele liebe Kommentare zum gestrigen Post! ♥♥♥  Ihr seid echt ne Wucht! ♥ Ich dachte nicht, dass der Tisch so gut ankommt... klar ich liebe ihn schon jetzt, aber das ist ja auch leicht... grins, ist ja auch mein *Baby* sozusagen, das Design und die Schwerstarbeit an sich ;)) Ich hoffe sehr, dass er sich auch im Alltag bewährt und ihr werdet bestimmt noch viele Fotos von ihm zu sehen bekommen ♥
Zum heutigen Friday- Flowerday geht es bei mir ganz herbstlich zu. Annabelle mit verschiedenen Gräsern und Hagebutten der Multi Flora.... ihr erinnert euch?....von letzter Woche.






Hortensien sind ja an sich schon wunderschön, aber ich finde, egal welche Sorte, ihre Färbung ist im Herbst am schönsten ♥ Ein paar Hortensien zieren auch meine kleinen Vasen mit der allseits geliebten *Wedgewood* Rose, Lampionblumen, Gräsern und Phacelia.






Und was habt ihr alles in euren Vasen? Bin mal echt gespannt, wenn ich jetzt bei Helgas Blumenpracht verlinke....


Habt alle einen wunderschönen Wochenendbeginn!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Wieder wunderschön...du hast ein Händchen dafür...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder wirklich sehr hübsch bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Arrangement in den kleinen Gläschen finde ich zauberhaft !!!! Die Zartheit der Blumen hast Du wunderbar im Bild eingefangen. Gefällt mir sehr !!!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Blümchen in den Gläschen sehen unglaublich schön aus.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumen und Gräser! Bei mir ist eine riesige Eibenhecke kaputt gegangen.
    Wir werden eine neue pflanzen und in diesem Zug auch die niedrigen Gräser rausnehmen, denn ich vermisse ein paar Stauden, von denen ich mir auch mal ein paar Blüten für die Vase klauen kann :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    wunderschön deine Blumenarrangement.
    Sie gefallen mir total gut.....
    Die Kombination finde ich total gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    erst eben hab ich Deinen "Tisch"-Post gelesen, weil ichs gestern nicht in die Blogs zum Schauen geschafft habe... boah, ich bin echt platt. DEN hast Du wirklich selber gemacht??? Der Hammer und sooooo schön. Passt auch supergut zum Rest Deiner Einrichtung und alles lädt zum wirklichen Wohlfühlen ein. Ganz wunderbar und vor allem mit der heutigen Blumendeko nochmal ganz besonders.

    Im Übrigen mag ich Hortensien auch am Liebsten im Herbst, wenn sie diese tollen Verfärbungen bekommen.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Ach Christel, so eine reizende Blumenparade! Mir gefällt das extrem gut. Wird nachgemacht - ganz sicher! Danke für deine reizenden Worte. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Und zu den Fotos - ähm, ich finde das von dir extremst gelungen. Sieht einfach richtig gut und sympatisch aus!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbkombination ist mutig, aber hinreißend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    tolle Sträuße. Einmal eher schlicht (erinnert mich ein bisschen an meinen Strauß) und einmal schön bunt. Gefällt mir beides sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende. Ich gehr mir jetzt erst mal den Tisch angucken. :-)
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  11. Wie eine duftige leichte Herbstwolke schwebt Dein Strauß über den Tisch, liebe Christel!! Zauberhaft!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    wunderschön die zarten Gräser mit der Hortensie!
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön schön, deine Herbststräuße! Die kleinen ebenso wie der große, herrlich!
    Ich glaube, ich mache mich auch mal auf den Weg, um Gräser einzusammeln, sie sehen in der Vase richtig toll aus.
    Ich bin gespannt, ob ich nächstes Jahr die Jungfer im Grünen in deinem Garten bewundern kann - ich nehme deinen Blog nämlich gleich mal in meine Blogroll auf, dann verpasse ich auch nichts mehr!
    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    diese kleinen Väschen mit der wilden Blumenmischung sind ja toll.
    Momentan habe ich ein Faible für Farbmixe à la rosa und orange.
    Und außerdem will ich dir auch noch zu deinem Tisch gratulieren.
    Du strotzt ja nur vor Schaffenskraft. Sehr bewunderswert, vor allem wenn
    dann noch so was Schönes bei rauskommt...
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    jetzt musste ich mir zuerst einmal den Tisch ansehen, ein Schmuckstück hast Du Dir da gezaubert, toll ist der geworden. Dein Herbst gefällt mir allerdings auch, natürlich schön ist er!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥