12 von 12 im Oktober

Unverkennbar ist es jetzt Herbst... und das heißt in unseren Breitengraden oder vielmehr Biberach und Umgebung nur eins....


... fast tägliche Nebelsuppe. Manchmal lichtet er sich bis Mittag... manchmal auch nicht....



Zum Tagesbeginn unbedingt notwendig.... ;)) 


Leider bin ich immer noch nicht auf dem Damm....




trotzdem... ein wenig das Haus auf Vordermann gebracht :)
 


Kurz zum Einkaufen fahren... ganz schön kalt!!


Einkäufe verräumen


Sind die Zinnien nicht herrlich? ♥♥
 
 
Cappuccino mit der Freundin trinken.....

danach ein klein wenig Häkeln auf dem Sofa


 
und mich an meinem neuen Zickzackstrauch freuen ♥

Zum Abendessen gibt es heute schnelle Küche... na wer weiß was es gibt? :))



Das war mein Tag in Bildern.... schnell mal noch verlinkt zu Caro, wo ihr noch weitere 12 von 12 findet :)

Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Etwa (12 Uhr-Schlagen-hörende) Weißwürste?
    Du Arme, ich drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist,
    wobei dein Tag ganz nett aussieht. Vor allen natürlich die Zinien.
    Und ja, es ist eiskalt geworden...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiterhin gute Genesung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Christel.....tolle Bilder des Tages!
    Guten Appetit bei`m Weisswurst-Essen!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Bayrischen Wald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Fotos! Der Zickzackstrauch ist ja mal ein Traum! Genial schaut der aus, den muss ich mir merken, wenn hier mal was eingeht, mag ich auch so einen haben!
    Gute Besserung, bei dem Wetter geht das ja leider viel zu schnell und hält viel zu lange an...

    LG,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn Du angeschlagen bist, liebe Christel, sieht Dein Tag dennoch wunderbar aus, Du armes Hascherl! Hast Du vielleicht einen Tipp für mich wie man Zickzacksträuche pflegt?? Mir ist schon mein zweiter eingegangen.. grummel! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin eine gute Genessung. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    sehr schöne Fotos so vom Tag.
    Hab weiterhin gute Besserung, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,
    na , dann wünsche ich zuerst mal weiterhin gute Besserung, ist ja ganz schön hartnäckig Deine Erkältung.
    Dass Deine Zinnien noch so toll blühen ist erstaunlich - bei mir ist jetzt wirklich alles erfroren - hatten die ganze Woche Nachtfrost bis minus 4 Grad - bibber . Bin auch auf der Suche nach einem Zickzackstrauch, aber im Gartencenter hatte sie nur Miniexemplare, Deiner hat ja schon eine beachtliche Größe - toll.
    Also nochmal gute Besserung und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und Eindrücke von nem glaub ich schönen Tag :)

    Ich wünsche Dir dennoch gute Besserung!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ein schöner Tag, so alltäglich und gemütlich.
    Der Zickzackstrauch ist klasse, der gefällt mir.
    Ich wünsche Dir jetzt gute Besserung, erfreue Dich an Deinen noch wunderbaren Blumen und lass es Dir gutgehen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hoffe ich, Du bist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, vielmehr besser noch wieder richtig fit!
    Ich mag sie gerne, die Einblicke in Deinen Tag und in Dein Zuhause :o)
    Und ich staune über Dein schlaues Auto! So was weiß unseres nicht... der Dummkopf ;o)))
    Auch hier liebe Grüße und natürlich gute Besserung!! Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥