Last Friday Flowerday in September

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Ende September nochmals eine ganze Vase mit Rosen füllen könnte... aus dem eigenen Garten. Da sie so pink und orangefarbig daherkommen passen sie wunderbar zu meinen neulich gepflückten Hagebutten aus dem alten Garten und den roten Dahlien und sind ein herrlich  herbstlicher Farbtupfer ♥ 





 Rosen von * Brother Cadfuel*, *Mozartslady*, *Heritage*, *Ghyslaine de Feligonde* und *Wedgewood Rose* Hagebutten von *Multiflora*


Außerdem habe ich nochmals einen Schlehenzweig zu bieten... lach.... in dieser Vase von Bloomingville ein Kracher ♥♥ Ich liebe sie einfach... Vase und Schlehenzweige :))
 


Ich verlinke mal noch schnell meine Wochenendblümchen bei Helga und bin schon sehr gespannt, was ihr so alles in euren Vasen arrangiert habt .... Bis nachher oder spätestens morgen, wenn es wieder heißt *Ich backs mir* 
 
Habt noch einen tollen Abend und einen schönen Auftakt ins Wochenende ♥♥♥



Kommentare

  1. Ganz wundervoll! Zart und farblich aufgepeppt durch die roten Blüten. Du hast einfach einen ganz eigenen Stil.
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlehe in der super schönen Vase... Da könnt ich neidisch werden!
    Der bunte Strauß gefällt mir aber auch sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Blumenstrauß ist mir heute bei der Friday-Flowerday- Vielfalt gleich ins Auge gestochen...bezaubernd :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja etwas fürs Auge, wunderschön in den bunten Farben.
    Solch eine Rosenpracht hast Du in Deinem Garten, da musst Du dem alten doch gar nicht hinterher trauern.
    Die kleine Vase ist auch hübsch, mit dem Zweig wunderschön.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥
    Vase, Schlehenzweig, Dekoholzhaus,Freitagsbluemchen.
    Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Zusammenstellung mit herrlichen Farben
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Schlehenzweig - hatte ich bislang noch nicht auf meinem Radar und dabei sieht der spitzenmäßig aus!
    Und du hast recht,die Vase ist wie für ihn gemacht.
    Und deine Rosen mit den Dahlien und den Hagebutten sehen auch mal wieder perfekt aus. Ich bewundere dich immer, weil du alle Namen weißt. Ich kenne nur eine einzige Rose in unserem Garten, die heißt nämlich wie meine Tochter (und nein, sie hat keinen ausgefallenen Namen ;-))
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zart & pastelig und fruchtig & kräftig - eine herrliche Kombination, liebe Christel! Und der Schlehenzweig weckt den "Willhaben"-Wunsch ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :-)
    Herrlich deine herbstlichen Rosen mit Hagebutten!
    Und der Schlehenzweig gefällt mir auch sehr.
    Die Vase passt perfekt mit dem rauchigen Blau!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Christel,
    da hast Du ja noch zauberhafte Ausbeute aus Deinem Traumgarten
    geschöpft
    Der Blumenstrauß ist so farbenprächtig wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich bezaubernde Blümchen.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥