Herbstdeko

Nun ist er aber wirklich da.... der Herbst.... und mit ihm ganz schönes Schmuddelwetter! Da trifft es sich doch gut, dass ich am Samstag Herbstdeko eingekauft habe ;)) An tollen Pilzen komm ich  einfach nicht vorbei, genausowenig wie an schönen Teelichtgläsern. Diese hier haben es mir besonders angetan.... schut mal dieser tolle silberne Rand ♥



Auf meinem Tablett aus Metall vom letzten Jahr arrangiert...... zusammen mit einem Zweig Annabelle und Gräsern in einer Glasvase.... dieses Jahr mag ich es nicht so bunt!









Meinen großen Drahtkorb habe ich von draußen reingeholt.... er fängt sonst noch an zu rosten.... und habe ihn neben meinem Eames Rockchair dekoriert ♥ 







Ich freue mich schon riesig darauf, draußen vor dem Haus und auf der Terrasse neu zu dekorieren. Mit viel Glück wird unser Gerüst morgen abgeholt. Mit Streichen sind wir soweit durch, den Sockel habe ich heute fertig gemacht. Kleine Kleckse am Übergang Sockel - Fassade muss ich morgen noch ausbessern, wenn die Farbe gut durchgetrocknet ist. Tja und dann geht es an Terrasse und Fenster putzen..... :))

Habt noch einen gemütlichen Abend!! Love ♥♥♥






Teelichtgläser und Pilz von Green Gate
Glasvase und Metallkorb von Depot
Tablett von Green Gate vom letzten Jahr

Kommentare

  1. Deko gehört so gar nicht zu meinen Leidenschaften (oder Fähigkeiten :)) , aber an deinem Pilz wäre ich auch nicht vorbei gegangen und passende Gläser habe ich bestimmt auch noch. Ach, vieleicht muss ich es nur einfach mal versuchen: Lieben Dank für die schöne Inspiration Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    eine sehr hübsche Herbstdekoration.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    deine Herbstdeko finde ich wunderschön....
    Dein neuer Pilz & die Gläschen gefallen mir total gut.....
    Das glaub ich das du Lust hast draußen zu dekorieren.....ich bin gespannt.
    Bei mir blüht jetzt draußen vor der Tür die Heide.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Herbstdeko !
    Da kann man sich ja langsam doch drauf freuen, wenn man sich deine Fotos anschaut.
    Ich tu mich da noch ein bisschen schwer , noch siehts bei mir recht sommerlich aus.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    schön ist Deine Herbstdeko - dezent und mit Stil. Gefällt mir sehr gut. Der Pilz ist top :)
    Auf schöne Verandabilder freue ich mich schon jetzt.
    Gutes Gelingen beim morgigen Ausbessern und anschließendem Fensterputz.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    Deine Herbstdeko ist ja mal was ganz anderes. Bin in diesem Jahr auch nicht so auf orange und die üblichen Herbstfarben - tolle Farbkombination. Sobald unsere Küche da ist, fange ich auch im Haus an mit Herbstdeko. Momentan finde ich überall nur Baustaub :-(. Naja - muss frau durch. Hoffe Eure Baustelle ist auch bald beendet.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Licht und hell - und dennoch wunderbar herbstlich, liebe Christel! Dein herbstliches Arrangement schaut zauberhaft aus ;)) besonder die Teelichter gefallen mir sehr!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch deine Deko. Jetzt noch den Korb mit Wolle füllen und der Herbst ist gerettet ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich! Kerzenlicht darf bei uns im Herbst auch nie fehlen. Aber derzeit herrscht noch gänzlich herbstfreie Zone in den eigenen vier Wänden. Allerdings wird es Draußen langsam spürbar Herbst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht das bei dir mal wieder aus. Leicht und doch herbstlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Der Pilz ist mir sofort aufgefallen, ist der hübsch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    eine wunderbare Deko, so schlicht und edel.
    Aber ohne Dein geliebtes Rosa?
    Der Pilz ist wunderschön, ich habe auch noch welche aus dem letzten Jahr. Sie gehören einfach zur Herbstdeko dazu.
    Hab ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Dekorieren,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥