Friday Flowerday oder Lieblingsblumen aufs Wochenende

Nach einem sehr arbeitsintensiven Tag hier noch schnell meine Blümchen..... ♥ Ich habe nochmals Rosen geschnitten. Zusammen mit weißem Ohlox und der pinken Annabelle.... jedenfalls der Herbstversion davon ;)).... habe ich sie nochmals in meinem Lieblingskrug arrangiert....







Insgesamt schon etwas herbstlich mit leicht sommerlicher Note :)) Die Rosen sind *Wedgewood *Rose und *Mozarts Lady*
Ich verlinke noch bei Helga und schau noch kurz nach euren Blumenschmuck.... habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Ein schön zusammengestellter Blumenstrauß aus Deinem blühenden Garten liebe Christel. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir. Lina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination von frühlingshaft zart & herbstlich angehaucht hat was? Und der Krug ist sowieso Klasse. Um den beneid ich dich ein bisschen.
    Bon week -end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Komposition schaut wundervoll aus, liebe Christel!! Romantisch verspielt und dass Du in Eile warst merkt man der hübschen herbstlichen Variante gar nicht an.. alerliebst! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr harmonisch dein Arrangement. Toll den Sommer und Herbst so zu kombinieren.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus. Und so herbstlich finde ich es gar nicht.
    Aber dass der Herbst da ist, ist sicher. Seit gestern Abend friere ich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Strauß, der den Abschied vom Sommer etwas leichter macht.
    Ich freue mich ja auf den Herbst, aber der Sommer war auch so schön.
    Geht Dein Krug jetzt in den Sommerschlaf?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also, Herbst kann ich keinen erkennen, liebe Christl, dein Strauß ist eher wunderbar lieblich und sommerlich :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥