Sommermomente im Allgäu ♥

Wie ihr wisst, waren wir gestern im Allgäu. Meine liebe Freundin Andrea hatte Geburtstag und das ist immer einer von ganz wenigen Gelegenheiten sich zu sehen, denn sie hat noch weniger Zeit wie ich. Sie wohnt oben in fast 1000m Höhe, traumhaft gelegen zwischen den Bergen und bewirtschaftet einen Hof mit Ziegen, Schafen, Schweinen, allerlei verschiedenen Hühnern, Gänsen, zwei Pfauen, sowie Hunden und Katzen zur mehr oder weniger Selbstversorgung. Sie stellt selbst den köstlichsten Ziegenkäse her, den ich je gegessen habe.... kurzum sie hat sich dort ein kleines Paradies geschaffen...  Habt ihr Lust auf ein paar Impressionen? ♥





Trotz der vielen Arbeit findet sie noch Zeit für ihren riesigen Garten und zauberhafte Dekorationen.....







Jedes Jahr....außer ich bin krank wie letztes Jahr.... genießen der Lieblingsmann und ich ( dieses Mal war sogar Lena mit dabei ) im Allgäu die letzten Momente des Sommers, kurz bevor es anfängt in den Herbst zu kippen.... Das Licht hat sich schon etwas verändert, die Sonne steht einfach nicht mehr so hoch....








Ein paar von euch kennen vielleicht schon Lotta, eine Tochter meiner Freundin, die den wundervollen Blog * Le Babypop * betreibt und über das Leben ihrer kleinen Familie in Wien und ihren süßen kleinen Sohn *Little O* schreibt... ♥



 Leider geht auch ein solcher Tag in 'little Paradise' zu Ende..... aber wir kommen wieder! ♥♥♥






 Habt noch einen wunderschönen Sonntag! Ich drück euch lieb ♥♥♥



Verlinkt bei  

Kommentare

  1. Was für eine wunderbare Idylle, liebe Christel. So einen Ausflug würde ich mir auch nur durch höhere Gewalt entgehen lassen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. danke schön fürs Mitnehmen in dieses kleine Paradies!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin wohnt an einem wunderschönen Fleckchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt gleich wieder Ferienstimmung auf, das ist ja ein Traum...
    Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich froh, dass ich noch die Zeit gefunden habe, Dich ein Stückweit hier zu begleiten. Diese Bilder möchte ich nicht missen.. hach.. Christel.. da hat Deine Freundin sich aber wirklich ein kleines Paradies erschaffen ;)) Wunderschön!! Besonders "Neuschweinstein" - das wäre was für meinen Buben ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Christel, ist das schön. Deine Bilder strahlen eine harmonische Ruhe aus, die gleich auf mich übergeht.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Fleckchen, einfach traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Nach deinen einleitenden Worten war ich regelrecht begierig auf Fotos. Was für eine Idylle!
    Deine Bilder sind wundervoll und fangen das Spätsommerlicht perfekt ein!
    Danke für den kleinen Ausflug ins Allgäu!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    was ein traumhaftes Stück Welt - fantastisch fotografiert. Zum Niederknien. Einfach nur wundervoll.
    Danke, auch mir war es ein Genuss!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja ins Allgäu gehe ich auch immer gerne. Kenne dort auch ein paar wunderbare Flecken.
    Zum Wellnessen, Wandern oder Motorradfahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte Bilder und sooo idylisch. Danke fürs virtuelle Mitnehmen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön die Bilder geworden sind, liebe Christel! Da bekomm ich grade ein bisschen Heimweh nach Mama...

    Und Danke für's Verlinken!! :)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥