Rums mit spätsommerlichem Kranz

Schon seit längerem plane ich meinen Schrank im Wohnzimmer mit einem neuen Kranz zu verschönern :), irgendwie hat es nie gepasst oder ich hatte keine Zeit... oder Lust ;)) Zum heutigen Rums habe ich mich aufgerafft und aus Buchs und Hortensien einen Kranz gebunden und mir den Spätsommer ins Wohnzimmer geholt ♥




... und was habt ihr heute Tolles gewerkelt?
Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Sieht der toll aus! Ein richtig schöner Farbtupfer in deinem schönen Wohnzimmer.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Christel, passt perfekt an deine Schranktür!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so zauberhaft aus, liebe Christel, so wie der Sommer eben ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir extrem gelungen, liebe Christel. Ich liebe diese Farben!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist so wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    dein Kranz ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist wunderschön geworden...gefällt mit !!
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dieses Arrangement rund um den weißen Schrank! Der Kranz ist aber auch sehr hübsch!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, solch schöner Schmuck... Ich will auch!
    Morgen wird Papa's Garten geplündert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    der ist sehr romantisch! An Deinem Schrank sieht er einfach toll aus!
    Ich kann leider keine Kränze binden. Sonstbwuerde ich glatt auch einen winden!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh Christel, der Kranz ist ja so wunderschön!!! Den hast Du toll hin bekommen. Richtig fleißig und mit so einem prächtigem Ergebnis hast Du gewerkelt!! Ich? Heute? Gewerkelt? Nö, leider nicht, dafür hatte ich wenigstens einen echt guten kreativen Arbeitstag. Hat alles "geflutscht" so wie ich es wollte, solche Tage dürften immer sein ;-) Viele liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥