Beim Tochterkind in München ♥

Gestern war ich bei Anja in München.... Ich liebe solche Tage mit meinen Kindern! Wir sind dieses Mal nicht in die direkte Innenstadt zu Bummeln, denn dort ist in der Ferienzeit die Hölle los. So sind wir abseits in die Hohenzollernstraße und sind ein bisschen durch die kleinen Läden bebummelt. Dort hat es auch einen neuen COS und dort wurde ich doch gleich fündig :))... und es musste eine Bluse mit... die zeige ich euch die nächsten Male mal.... Ich mag diesen Laden einfach ♥
Auf dem Rückweg machten wir Halt auf dem Elisbethplatz, dem kleineren Bruder vom Viktualienmarkt, klein und überhaupt nicht überlaufen ♥ 





Dort haben wir bei #Brotzeiten etwas gegessen.... die machen dort tolle Salate und Brote, ganz frisch ♥




Auf dem Rückweg sind wir durch den alten Nordfriedhof spaziert. Mittlerweile ein Park, sind aber noch teilweise die alten Gräber erhalten. Beemoost, halb verfallen oder mit Efeu berankt..... Im Sommer wird er auch gerne als Liegewiese genutzt. Ich mag solche alten Friedhöfe.... 



Wieder bei Anja zuhause gab es leckere Blaubeer Zitronenschnecken, von denne sie mir unbedingt das Rezept für euch geben muss... oder sie schreibt einen Gastpost! ♥

Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥ 
Ich gehe heute mit dem Lieblingsmann ins Kino.... siehe hier :))


Kommentare

  1. Ich finds auch schön, wenn das Verhältnis Mutter:Tochter so gut bleibt/wird, wenn sie größer werden. Bin schon auf das neue Rezept gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Kinoabend!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mutter-Tochter-Zeit ist was tolles. Ich genieße sie auch jedes Mal aufs neue. Ich wünsche dir viel Spaß im Kino.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    was für ein schöner Tag.
    Nach München möchte ich auch nochmal. Ist auch schon wieder zwei Jahre her...
    Ich habe mir in Paris auch eine schöne Bluse gekauft, dann machen wir mal einen Blusenpost.
    Viel Spaß im Kino, schreib, wie es war.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ach wie schön, siehst du ich fahre immer nur direkt rein in die Innenstadt und außer dem Wiener Platz kenn ich nix was nicht unweigerlich am Marienplatz, um die Fußgängerzone herum, und am Viktualienmarkt liegt.
    Das sieht alles sehr schön aus und das werde ich mir merken in die Ecke muss ich unbedingt auch mal, auf dem schönen Friedhof war ich auch noch nicht.
    Deine Tochter darf gerne auch mal einen Post mit den Insider/Geheimtipps in und um München herum machen, natürlich hätte ich auch sehr gerne das Schneckenrezept.
    Liebe Grüße von Tatjana und danke für den schönen und interessanten Post

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christel,
    das sieht und hört sich nach einem tollen Tag an!
    München, meine absolute Lieblingsstadt - ja, gut, neben Köln natürlich! ;-)
    Letztes Jahr war so tolles Wetter als wir dort waren, dass meine Kids sich von der Isar haben treiben lassen!
    Mein Sohn fand das so toll, dass er sich zum diesjährigen Geburtstag einen München-Trip gewünscht hatte (gerade wegen dieses tollen Erlebnisses!). Daraus wurde jetzt leider nix, das Wetter spielte nicht mit! Demnächst wieder!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥