Friday- Flowerday oder schon wieder Wochenende ♥

Schon wieder Wochenende... die Zeit rast... noch eine gute Woche und unser Gerüst fürs Haus kommt. Irgendwie geht das jetzt schon wahnsinnig schnell ;)) Da meine Schneeballhortensien von letzter Woche noch super aussehen und ich sie zum Austauschen zu schade fand, habe ich mir Japanische Annemonen in die Küche geholt.... 



Zusammen mit ein wenig Rutenhirse hole ich mir schon ein bisschen den Herbst ins Haus.....Gott sei Dank hat sich das Wetter wieder berappelt :) und so hoffe ich auf ein sommerliches Weekend! ♥

Ein paar Rosen konnte ich noch für meine kleinen Einzelväschen abzwacken.... 


Ich verlinke noch schnell zu Holunderblütchen, schaue mal was ihr alle so Blumiges bietet... lach.... und wünsche euch nun ein wundervolles, sommerliches Wochenende!! ♥♥♥ Habt es fein!



Kommentare

  1. liebe Cristel,
    wunderschön Deine Rosen und Deine Freitagsblümchen.
    Am Wochenende kommt der Sommer ja noch mal zurück!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Herbstanemonen blühen auch schon wieder ( leider hab ich sie nur in weiß )...
    Ich freue mich jedes Jahr darüber-
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete Rosen, dunkelrote!
    Geht das in Ordnung???
    Deine Anemonen sehen toll aus und ein bisschen Herbst liegt doch schon in der Luft, oder?
    Mein Strauß ist heute auch herbstlich angehaucht.
    Dir wünsche ich jetzt ein wunderbares sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder begeistert von diesen Anemonen, leider wollen sie bei mir im Garten nicht blühen
    Schöne Aufnahmen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    deine Bluemchen sind wieder herrlich! Seitdem ich immer deinen Friday-Flowerday lese, kommt es mir noch viel schneller vor mit dem Vergehen der Woche.
    Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  6. GROD de kloan ROSAL in de kloan
    VASN find i immer sooo herzig,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die japanischen Anemonen , sie haben einen ganz besonderen Zauber !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft sehen Deine japanischen Anemonen aus, liebe Christel!! Ich mag sie sehr, leider halten sie sich nicht bei mir in der Vase.. nur ein kurzer Augenblick und dann welken sie dahin.. schnüffel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥