12 tel Blick im August

Bestimmt fällt es euch gleich auf... mein geliebter Deckchair fehlt.... :( Heute hat er nun endgültig nach vielen Reperaturen den Geist aufgegeben, er war einfach zu morsch und ist überall auseinandergebrochen. Die Teile habe ich aufgehoben und werde mir nach diesen einen neuen bauen ♥ Also heute mein 12tel Blick leider ohne Deckchair....
verlinkt bei Tabea


Auch haben wir heute angefangen rund ums Haus die ganzen Sachen wegzuräumen, meine Dekotische und die ganzen Blumentöpfe etc... denn am Montag wird ja nun endlich das Gerüst gestellt, damit wir uns die nächsten Wochen unserer Fassade widmen können ;))
Habt ein wundervolles Wochenende!! ♥♥♥ Ich bin heute im Allgäu zu finden, denn meine Freundin ( siehe auch hier und hier ) hat wieder Geburtstag :)






Catalpa und Garten im 12 tel Blick MaiGarten und Catalpa im Juni

 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ein schöner Altweibersommer-Blick ist das! Viel Spaß im Allgäu!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    das Tomatenhäuschen vom Nachbarn wird wohl erst nächstes Jahr zugewachsen sein.
    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ligustersträucher brauchen noch... ;))
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ooohh.. wie schade, Dein Deckchair hat das Zeitliche gesegnet.. mmpf! Dein 12tel Blick ist dennoch malerisch, liebe Christel!! Viel Spaß beim Feiern ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte heulen... aber ich baue ihn neu... ♥

      Löschen
  4. Auch ohne den Deckchair immer wieder ein Blick der mir sehr gut gefällt! Ich hab hier auch so einen , bei dem schon 2 Latten rausgebochen sind, aber er steht noch;)
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war so morsch und auch reperaturmäßig nicht mehr zu retten.... leider ...
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Als ich das Gartenhaus vom Nachbarn sah, musste ich schmunzeln, sollte es nicht unsichtbar werden?
    Und was genau ein Deckchair ist musste ich Googlen, hatte das Wort bislang noch nie gehört.
    Sichtbar gefehlt hat mir auch nichts.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mir das auch schnellerwachsend vorgestellt... ;))

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥