Projekt Fassade.... Klappe die Erste

Gestern und heute habe ich mich unserem Vordach gewidmet. Endlich ist das häßliche braune Holz verschwunden, denn ich habe den Farbpinsel geschwungen :)



Der erste Schritt zur neuen Fassade. Die Dachabdeckung ist leider auch noch braun ;)) Darum habe ich gedacht bevor Ende August das Gerüst kommt, erledige ich wenigstens den unteren teil, wo ich noch gut mit Leiter hinkomme.....
Leider sehe ich auch selbst immer aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen.... furchtbar.... Überall Sauerei, den Boden habe ich ja abgedeckt, aber überall kleckst und spritzt es.. Und dann hasse ich Abkleben!! Am liebsten lege ich immer gleich los... mit vollem Körpereinsatz... lach. Deshalb wird auch nur das Allernötigste abgeklebt, also äh, in diesem Falle nichts.... und das sieht dann schon mal so aus.... huust.... ich muss zugeben, ich dachte ich komme mit dem Pinsel besser hin....


Der Herzensmann hat sich dann heute abend erbarmt und mit Terpentin die Farbkleckse weggemacht... ich liebe ihn einfach!! ♥♥♥
 Ich bin jedenfalls richtig happy mit meinem weiß!! Deshalb heute mal kein RUMS, denn um alles kann frau sich nicht kümmern!



 ..... und heute abend erhole ich mich jetzt ein wenig auf der Terrasse... ist das nicht herrlich warm abends?! Außerdem liebe ich dieses Licht am Abend......





...... und die Mücken tanzen ♥ Habt ebenfalls einen wundervollen Abend!
Seid lieb gedrückt ♥♥♥





vorher                                                     nachher

Kommentare

  1. Mann o Mann bist du immer Fleißig. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen.
    Die Streicharbeit hat sich gelohnt es sieht noch viel freundlicher als vor heraus.
    Liebe Grüße auch an den Traummann...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön hast du das hinbekommen,.....kein Vergleich mit voher, so hell wird man gerne willkommen geheissen!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was ein bißchen Farbe doch ausmacht. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    boah schaut das schön aus, viel schöner als vorher.
    Jetzt musst du nur noch die Ziegel streichen oder? :-))))
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Mir kann es auch nicht hell genug sein ;-). Der Anfang sieht jedenfalls schon super aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Der Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt. In weiß ist es so schön!
    Ich hasse Abkleben auch, mache es dann aber doch immer (notgedrungen),
    denn leider habe ich nicht eine so nette bessere Hälfte ;-)) Mein Mann käme
    im Traum nicht darauf "meine" Flecken zu entfernen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sagen wir mal so, er würde sie wahrscheinlich nicht mal WAHRNEHMEN ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!!!!
    Echt gut zu sehen bei vorher - nachher. Wir freuen uns schon alles in Natura bewundern zu dürfen! Genieße das tolle Wetter weiter, hier ist es auch super....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Uii - in weiß ist es gleich viel freundlicher und frischer! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥