Friday - Flowerday oder Sommersträuße

Huch, schon wieder Freitag! Zeit für Helgas Friday - Flowerday. Heute habe ich *nur* zwei Varianten für euch :) Einmal die zarte, von mir gewohnte Variante.....



Wedgewood Rose, Hortensie, verschiedene Lavendel und Schleierkraut und Elfengras ... ich hoffe es langweilt euch nicht ;)) Ich versuche schon die Rosen abzuwechseln.... aber so liebe ich es einfach! ♥

Der andere Strauß ist ungewohnt farbig! Ein richtiger Sommerstrauß :) So langsam blüht bei mir nämlich der Phlox. Davon habe ich jede Menge im Garten.... 


Hierfür habe ich Frauenmantel, rote Rosen, pinken Phlox, verschiedene Lavendel ( die hohen langen Stängel sind provencalischer Lavendel ) und blauen Rittersporn genommen.... richtig sommerlich arrangiert in meinem rosa Lieblingskrug ♥


Ich verlinke noch schnell zu Holunderblütchen und schau noch kurz bei euch vorbei.... viel Zeit habe ich nicht, denn wir sind heute zum Grillen eingeladen und ich muss noch einen Salat, sowie Nachtisch machen... :)) Bis dann.... habt ein wundervolles Sommerwochenende!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    zwei wunderschöne Sträuße, aber der im Krug gefällt mir am besten.
    Der sieht so fröhlich bunt sommerlich aus, ein richtig toller Hingucker.
    Ich hoffe, Du hast Deine Vorbereitungen alle geschafft und Ihr habt jetzt einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Sommersonnensträuße, liebe Christel!
    Ganz viele sonnige Sonnabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd, diese Stimmung!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sommerstrauß ist einfach zauberhaft und der kleine Krug dazu.. allerliebst!! Liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nichts Schöneres als Sommersträusse aus dem eigenen Garten !!! Eisenhut und Phlox...Erinnerungen an den Garten meiner Kindheit...
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥