Friday Flowerday Ende Juli ♥

Zum letzten Juliwochenende habe ich meine Vasen mit Sommerblumen gefüllt ♥ Eigentlich wollte ich ja ein paar Wiesenblumen holen, aber das hat mir heute nun doch nicht gereicht. Der Garten ist halt doch näher wie die Wiese ;)) Dafür blühen meine Rosen im zweiten Zyklus..... mein rosa Schleierkraut macht mich mehr wie happy, das sieht so toll aus zwischen den Steinen und auch in der Vase. 




Hier habe ich es kombiniert mit weißem Phlox, verschiedenen pinken Rosen und Gräsern

Mein rosa Krug in der Küche hat mir letzte Woche so gut gefallen, dass ich ihn heute nochmals aufgefüllt habe..... mit weißem Phlox, *Wedgewood Rose* und pinker Annabelle





Zu guter Letzt habe ich heute auch meine große Glasvase sauber gemacht und frisch befüllt. Irgendetwas Hohes wollte ich zwischen den Rosen und dem Bauernsilber- Teeglas und so habe ich kurz entschlossen draußen etwas Schachtelhalm abgeschnitten. Die Tesafilm- Methode hat neulich Helga sehr schön vorgestellt und so habe ich sie gleich umgesetzt......





Das waren meine Wochenendblümchen für heute :) Ich verlinke noch schnell zu Holunderblütchen und schaue mal was ihr so alles in eure Vasen gezaubert habt ♥ Habt noch ein schönes Wochenende... wir sind heute abend nicht schützenmäßig unterwegs, sondern auf einem Doppelfünfziger eingeladen ... ich freu mich schon ♥

Alles Liebe ♥♥♥


Kommentare

  1. Wundervoll romantisch geht es wieder bei dir zu! Viel Freude beim Feiern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dein rosafarbener Krug mit dem weißem Phlox, der zarten Rose und der hübschen Annabelle hat es mir angetan, liebe Christel!! Ich bin ganz verliebt.. wunderbar verspielt, genau das Richtige für die Küche!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt der rosafarbene Krug mit den von dir gewählten Blumen ganz besonders gut! Gemütsaufheller!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    du hast dir ja schön den Sommer reingeholt ins Haus.
    Ich liebe es auch im Moment einfach in den Garten zu gehen und was schönes zu pflücken.
    Deine pinke Annabell finde ich superschön, ich kannte die bis jetzt nur in weiß....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernder flowerday. Der Schwimmteich ist mein Favorit.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was soll ich sagen, ich mag deine Blumen einfach immer gerne!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    wie immer ein wunderbarer Blumentag.
    Die Idee mit der Schwimmrose und dem Schachtelhalm gefällt mir super.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Doppel-Geburtstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christel,
    wie immer, einfach herrlich Deine Blümchen!
    Viel Spaß beim Feiern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Rosa nicht meine Farbe ist, so sehen die Blüten in deinen Vasen ganz besonders aus. Das Glas mit den Schachtelhalm ist mein Favorit. Die Idee mit dem Tesafilm habe ich schon mal versucht, hat aber nicht geklappt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Gefühl, ich kann die Rosen riechen, wie üppig sie aussehen und wie gut sie zum Krug passen. Nostalgisch schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Pinke Annabelle????? Die ist ja ein Traum! Oh, da muss ich aber mal nach schauen. Hab' ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥