Friday Flowerday am Samstag

Sorry, sorry, aber gestern hat es mir beim besten Willen nicht mehr gereicht... irgendwie war ich den ganzen Tag beschäftigt mit Rocknähen fürs große Tochterkind, aufräumen, einkaufen..... Da bei uns ab heute Schützenfest ist und ich zudem am Montag noch Geburtstag habe, muss alles gut geplant sein. Denn zwischen Umzügen, Kuchenbacken, Antrommeln und Feiern bleibt nicht so viel Zeit. Eine Runde Mitleid bitte... lach... nein das muss einfach so sein und ist auch jedes Jahr so... Feierstress halt ;))
Nun aber zu meinen Wochenendblümchen....  mein absoluter Favorit dieser in rosa und weiß gehaltene Sommerstrauß.... einzige Ausnahme der Frauenmantel, der jetzt dann aber wirklich hinüber ist....





Pink Annabelle ( die dieses Jahr so toll blüht!! ♥ ), weißer Phlox, Frauenmantel und *Mozarts Lady*



Hier Rosen in verschiedenen Rosatönen mit rosa Schleierkraut und Seegras.....







Meine kleinen Väschen, diesmal kräftiger in der Farbe :)) .... *Abraham Darby* und *Leonardo da Vinci* mit Lavendel und rosa Schleierkraut und zu guter Letzt mal wieder meine geliebte Zinkwanne mit Wasserhyazinthe, Wasserlinsen ( die ich bei meiner Mami im Teich geholt habe, da sie sich bei mir natürlicht NICHT vermehrt haben! ) und die Rose Wedgewood... ♥


Nun schafft es mein Post doch noch zu Helga, außerdem muss ich doch noch schnell schauen, was ihr für tolle Blumenarrangements habt! Habt alle einen wundervollen Samstag und, falls wir uns nicht mehr hören oder lesen... ein tolles Weekend!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Hallo Christel,
    dU hast wieder so hübsche Blümchen!Viel Spass bei all deinen Feierlichkeiten.Wir düsen morgen ab an die Ostsee.Ich freu mich so auf angenehmere Temperaturen nach all der Hitze und Schwüle hier.
    Viele Grüsse,
    Monika


    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumen, diese ROSEN! Wunderschön.
    Aber ich will dich gar nicht lange aufhalten, wenn du von einer Fesitivität zur nächsten eilst ;-))
    Liebe Grüße und viel Spaß dabei!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    wem sagst du dass - man ist immer am tun :-)))
    Toll deine Blumen!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommer :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Annabelle gibt es in Rosa??? Die muss ich haben! Die gedeiht in meinem Garten ganz großartig!
    Eine schöne Feierei wünsch ich dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ganz tolle Blümchen, eine Wasserlilie habe ich auch. Feiere schön!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    erstmal nachträglich herzliche Geburtstagswünsche und ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr ❤
    Ich hoffe, Du bist verwöhnt worden und hattest einen tollen Tag :o)
    Schleierkraut finde ich ganz toll. So herrlich wuschig und leicht wirkt es.
    Ich schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ich mag Deine Blumen jeden Freitag / Samstag so sehr.
    Die Farben sind klasse.
    Aber besonders die Zinkwanne finde ich klasse. Mach Dir nichts draus, meine Wasserlinsen vermehren sich leider auch nicht...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥