Blümchen aufs Geburtstagswochenende ♥

Heute melde ich mich nur kurz von der Backfront :)) Am Wochenende wird bei uns nämlich Geburtstag gefeiert.... morgen hat das große Tochterkind und am Sonntag mein Papa. Richtig neuen Kuchen wird es dieses Mal nicht geben, ich backe nochmals die leckere rote Donauwelle von hier , die Beerentarte und eine Biskuitrolle, die mein Neffe so sehr liebt ;))
Heute habe ich mir einen bunten Sommerstrauß in die Küche geholt .... verschiedene Farben Phlox, Schleierkraut und Gräser. Er ist mir fast, aber auch nur fast ein wenig zu bunt, doch im Sommer darf es das schon mal sein ;))



Außerdem wie jede Woche... ich hoffe es langweilt euch nicht ;))..... meine etwas zarteren Farben in meinen Einzelvasen... das muss einfach sein... Ich hoffe die Wiese und der Waldrand geben nächste Woche auch noch was her, aber heute hat es mir mit der ganzen Backerei echt nicht gereicht einen wilden Wiesenstrauß zu pflücken... mal sehen wie es nächstes Mal aussieht :)



Das war es auch schon wieder für heute.... ich verlinke noch schnell bei der lieben Helga von Holunderblütchen und ihr Lieben habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Wie immer sehr schön und eure Feiereianhäufung ist ja wirklich immens ;-))
    Ich wünsch euch viele schöne Feste!! Das Wetter feiert mit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja eine fulminante Duftwolke in deinem Haus ergeben! Ich habe auch ein Strauß mit Ein paar Stengeln Phlox bekommen, der abends sehr intensiv zu riechen ist.
    Frohes Feiern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dweikne Blumensträuße sind wunderschön wie immer.Bei uns werden ringsherum die Wiesen ständig gemäht und gedüngt....da wächst nichtsmehr verwertbares. Ich hoffe du bist wieder gesund damit du das Feierwochenemde gut überstehst. Richte bitteganz liebe Geburtstagsgrüße aus und feiert schön.
    Küsschen aus Waldberg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem richtigen Schlemmer-Wochenende an. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi CHristel,
    uih Schlemmen was das Zeug hält, oder!
    Das wird sicher toll!
    Die Blumen sind echt meins....dürften sofort in meine Küche einziehen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du hast die ganze Feierei gut überstanden und Ihr hattet viel Spaß.
    Dein Strauß ist doch gar nicht so bunt, passt alles so schön zusammen.
    Aber auch Deine Einzelväschen machen sich gut.
    Hab eine schöne ruhige Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥