Birthday Impressionen ♥

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag! Wann hat man es eigentlich, dass man seinen Geburtstag gleich zweimal feiert, wenn man nicht Queen Elisabeth heißt :)) Mit meiner Family habe ich schon am Sonntag vorgefeiert.... Sonntagmittagskaffee sozusagen ;) ... ganz einfach weil meine Großen im Moment Semesterprüfungen haben und am Wochenende eher Zeit haben, wie am Montag.... Superüberraschungsgast war Lena, die eigentlich nicht hätte kommen können, da sie am folgenden Tag gleich morgens Prüfungen hatte. Sie kam mittags mit dem Zug, wurde von meiner Mami am Bahnhof abgeholt und konnte abends mit meiner Schwester nach Tübingen zurückfahren. Das Schwesterherz war am Wochenende zwecks Schützenfest eh da. Anja arbeitet immer montags, sie kam schon am Donnerstag und ist am Sonntagabend wieder nach München zurück... das genieße ich doch immer sehr, so ein paar Tage am Stück ♥ Robin kam morgens mit dem Zug aus Stuttgart und ist auch abends wieder gefahren... ja und meine lieben Eltern natürlich... Die ganze liebe Familie beisammen, ich liebe das! ♥ Gestern abend kamen dann einige liebe Freunde zum Feiern vorbei.... leider finde ich immer so gar keine Zeit auf dem eigenen Fest zu fotographieren, aber ein paar wenige Impressionen habe ich doch für euch :)


Das Rezept dieser superleckeren Beerentarte findet ihr hier.... so yummi!!



Den Kirschkäsekuchen habe ich hier schon mal gebacken, dieses Mal als Blechkuchen mit 1,5 facher Menge.....


Außerdem habe ich neben tollen Gutscheinen zum Shoppen und Geld für ein neues Objektiv wunderschöne Geschenke bekommen

Vom Lieblingsmann mein lange ersehnter Rocking Chair ♥ Weiß gefällt er mir zwar besser, aber grau passt besser... so habe ich ihn mir in  grau gewünscht





 
Ganz verliebt bin ich auch  in meine neue Servierschüssel ♥



..... oder meine neuen wetterfesten Lampions :) .....



oder diese Schale von Bloomingville,


......Vorratsgläser von Green Gate ♥ und und und....



Gäste toll..... Wetter toll.... Geschenke toll....  ( hab ich was vergessen?)
was will man eigentlich mehr an seinem Geburtstag ?? :) ♥♥♥

Die letzten Tage habe ich leider keine Zeit gefunden bei euch vorbei zu huschen....
ihr Lieben nehmt es mir nicht übel, ich hole das die nächsten Tage nach... versprochen!!
Ich hoffe ihr hattet auch so tolle Tage wie ich und könnt dieses Bombenwetter genießen ♥

Ich drück euch lieb! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Christel!
    Wie schön, dass du deine Familie um dich hattest,....und reichlich beschenkt wurdest du ja auch ( dein Stuhl ist klasse!) Dazu dieses Sommerwetterchen,....besser ging es nicht!
    Lass dich mal virtuell ganz fest drücken, und sei allerliebst gegrüßt von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest gestern Geburtstag? Meine besten Wünsche nachträglich.
    Ich hatte am Sonntag...
    Tolle Sachen hast Du bekommen. Ich habe auch ein neues Objektiv bekommen.
    Nun kann ich losziehen und Fotos schießen...
    Schöne Impressionen zeigst Du, aber ich habe am Sonntag auch kaum Bilder machen können. Wenn Gäste da sind, komme ich gar nicht zum Fotografieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    natürlich zuerst noch aaaaaalles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!!! Hört sich wirklich alles sehr gelungen an und das Wettert spielte natürlich auch mit.... Es gibt nichts herrlicheres als Geburtstagsfeste im Feiern. Mir gehts es übrigens immer genauso, wenn Feierlichkeiten ins Haus stehen, mir gelingt alles, nur nicht noch vorher -oder gar währenddessen- ein paar Fotos zu machen. Da finde ich sind Dir sogar ganz schön viele gelungen.

    Und wirklich tolle Geschenke hast Du da bekommen.... auch wenn es mir da wie Dir geht, viel wichter ist es, dass die Familie/Freunde mal wieder zusammen kommen und man einen schönen Tag verbringt.

    Im Übrigen gefällt mir auf den Bildern am Schluss, der Korb mit dem Lavendel total gut.... sieht super aus!!!


    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Die Feiern sind geglückt, mein Wünschen hat geholfen;-)
    Jetzt noch alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, liebe Christel.
    Das klingt nach einer prima Geburtstagssause und was gibt es herrlicheres als bei so schönem Wetter zu feiern! (ich habe im Dezember Geburtstag - schmoll ;-))
    Tolle Geschenke hast du bekommen, aber was mir am allermeisten ins Auge gestochen ist, ist der Lavendel im Drahtkorb. Sooo schön (und meine Lavendel sind alle am Verblühen)
    Liebe Grüße und gute Nachfeierlaune
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. MEI do host aber tolle GSCHENKAL griagt,,,
    FREU.... FREU,,,
    und der STUAHl gfallt ma ah am besten,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    das hört sich nach einem grandiosen Geburtstag an!!! Alles Liebe von mir nachträglich ♥
    Das ist doch herrlich, dass Deine ganze Familie zu Deinem Ehrentag gekommen ist :)
    Sonnige Mittowochsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich nochmal alles liebe und gute, liebe christel.
    wie immer alles so wundervoll harmonisch bei dir. ein träumchen :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuensche dir noch alles Liebe! Das sind superschoene Geschenke von deinen Lieben, schoen, wenn sie deinen Geschmack so gut kennen.Liebe Gruesse und frohes Schwitzen;)
    Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,

    ich freue mich, dass du einen wunderbaren Tag hattest und wünsche dir für das neue Lebensjahr gesunde, fröhliche, kreative, glückliche und genussvolle Tage.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Christel,
    viele liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag - ich drück Dich auch!
    Wirklich tolle Geschenk und alle Deine Lieben waren da!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥