12 von 12 im Juli ♥

Mir fällt gerade auf... immer wenn ich meine Bettwäsche fotographiere ist es dieselbe, die Rosalie :)) Dies liegt nicht daran, dass ich keine andere habe oder sie gar nicht wechsle... im Gegenteil, da ich den Geruch von frischgewaschener Bettwäsche so gerne mag, relativ oft... aber da es meine Lieblingsbettwäsche ist, kann es schon passieren, dass ich sie morgens abziehe, wasche und abends nach dem Bügeln wieder aufziehe ;))... jetzt aber zu meinem 12. Juli....


Gestern abend weg gewesen... da fällt das Aufstehen manchmal schon etwas schwerer wie sonst, aber es ist ja Sonntag :)


Das Katzenmädchen schläft auch noch tief und selig :)

 


Preparing Breakfast... Lena macht heute den Smoothie ♥



Outdoorfrühstück.....


Mein Verbündeter gegen die Fliegen... 


Mittagessen....



und Nachtisch machen... Walnuss- Karamell- Eis ( Rezept wird nachgeliefert!!)



...... und das Schlachtfeld danach beseitigen ;))



Sunday- Flowerday ♥.... im ersten Stock die Blümchen aufgefrischt



den Katzis ist es zu heiß :)



Fortbildungslektüre bei einem Kaffee lesen 



..... und den Garten gießen :)

Das war mein 12. Juli in Bildern.... ich bin mal gespannt, was ihr alles so gemacht habt.... bin ja gar nicht neugierig, lach. Ich verlinke noch schnell bei Caro... bis gleich...

Drück euch lieb  ♥♥♥


Kommentare

  1. ... ich träum auch noch immer won einem Wichtelchen, dass das Schlachtfeld übernimmt ;O)
    Genießt den lauen Abend!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    leckere Sachen hat es bei Dir gegeben, da krieg ich gleich noch Hunger!
    Unsere Miezis ist es auch zu heiß!
    Wir waren heute kurz auf einem Flohmarkt und da hab ich gleich ein paar Schnäppchen mitgenommen.
    Den Rest des Nachmittags hab ich draußen gemalt.
    eine schöne Woche wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall nach echtem Sommersonntag aus.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Walnuss-Karamell-Eis, das klingt sehr lecker :-) Ich freue mich schon auf das Rezept!

    AntwortenLöschen
  5. ich mach das auch ganz oft, bettwäsche morgens runter und am selben tag gewaschen wieder drauf. nur das bügeln findet bei mir nicht satt. gar nicht. ;-)
    das sieht alles sehr einladend und nach einem sehr schönen sonntag aus :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das sieht nach einem prima Tag aus! Ich finde es gibt nicht Duftigeres als die gerade eben
    sonnengetrocknete Bettwäsche wieder überzuziehen.
    Und Walnuss-Karamelleis klingt ZIEMLICH lecker (und zudem werde ich es für mich alleine haben, hehe).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    Ihr hattet einen weiteren Sommertag und das sieht man auf jedem Deiner Bilder. Sie strahlen so eine Leichtigkeit aus... herrlich :o)
    Sogar Dein in Schlachtfeld-Photo ist wohnzeitschriftentauglich!
    Hab' eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön liebe Christel, daß ich an diesem Tag teilhaben durfte. Deine Bilder gefallen mir immer sehr!!
    Bin aus Zufall im Internet unterwegs - mitten in der Umzugszeit. Werd mich auch gleich wieder ausloggen. Drück Dich, Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥