Summertime ♥


Endlich ist die Zeit da, in der das Leben nach draußen verlegt wird......das zusätzliche Zimmer im Garten ist eröffnet! ♥ Ich liebe das, wenn sich alles an der frischen warmen Luft abspielt. Mein Lavendel und die Rosen blühen..... eigentlich könnte ich das ganze Jahr Sommer haben! ♥... aber dann wäre es vielleicht nicht mehr so besonders? 


Auf jeden Fall genieße ich die Zeit in der man bis spät in die Nacht draußen auf der Terrasse oder im Biergarten sitzen kann, diese lauen Nächte, wie wir sie im Moment haben. Bei Kerzenschein mit dem Herzensmann oder Freunden ein Glas Wein trinken, während die Junikäfer in der Dämmerung umherschwirren, der Pfau im Nachbargarten ruft und die Grillen zirpen.... dann hat für mich die schönste Jahreszeit begonnen... der Sommer!! ♥









Habt wundervolle sommerliche Tage!! ♥♥♥




 PS...Auch das ist Sommer, wenn man einen Sonnenbrand auf den noch käsigen Beinen hat, dass es kracht, weil das Buch soo spannend und man zu faul zum Eincremen war ;))

Kommentare

  1. Nádherné fotky.
    Posílám pozdrav z Česka.
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so herrlich, stimmt's?
    Und so schön und lecker sieht es schon wieder bei dir aus.
    Die Farben der Kerzen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Sommergenuss
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. haaaalöllee KASNOCKN mit vabruzelte FIAS...gggg
    i mog des ah soooo gern,,,,
    draußen;;;; FEIN,,,,herrlich,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. so ischs recht christel :-)
    geniessen solange es dauert! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da ganz genau so - Genuss pur!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥