Friday - Flowerday oder Weekendflowers ♥

Wie jeden Freitag habe ich auch heute meine Vasen frischaufgefüllt. Eigentlich wollte ich für meine Rosen Strandflieder oder Schleierkraut, im Blumenladen holen... mal was anderes habe ich gedacht.... Doch leider gab es das nicht mehr... *Frauenmantel?* fragte die Besitzerin... *Habe ich selbst in Massen im Garten...* Sterndolden?*... *Habe ich auch im Garten* ... *Lavendel?*... *Auch ;))* Ich habe also auch dieses Mal nur Blumen aus dem Garten verwendet ♥ 




Dieses Arrangemant liebe ich ganz besonders ♥ Rose *Mozarts Lady*, Sterndolden, rosa Lavendel, etwas Schleierkraut ( aus meinem Garten... ich hab nur noch nicht so viel...) und Gräser.... absolut meine Farben!! ♥♥♥






Hier Zweige von *Ghyslaine de Feligonde* mit rosa und blauem Lavendel und Seegras von letzter Woche. Das ist eine Woche später leicht getrocknet, obwohl es im Wasser steht, lässt sich aber noch ganz toll verwenden....


Mal wieder ein Sträußchen auf meine Bilderleiste im Eßzimmer.... meine geliebten Erdbeeren, kombiniert mit Frauenmantel und etwas Schleierkraut und einer weißen Rose... ( diesen Namen weiß ich allerdings nicht....)



Ganz rechts *Anne Boleyn*, Links * James Gallway* mit Frauenmantel und blauem Lavendel.....♥
Von meiner Leonardo Da Vinci hing ganz blöd ein ganzer Zweig auf dem Boden, den ich abschneiden musste... hier die *Ausbeute* in meinem Lieblingskrug ♥

Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci

Auch heute schwelge ich wieder im Rosenmeer und- duft ♥ Überall stehen Blumen, man könnte fast meinen, ich hätte Geburtstag... lach..... Hach, ich liebe die Rosenzeit... und den Sommer ♥♥♥
Habt einen wundervollen Abend!! ♥ Ich verlinke noch schnell zu Helga * Holunderblütchen* und zum Freutag.... bis morgen ihr Lieben... ♥


Kommentare

  1. Wunderschöne Blumen-Arrangements liebe Christel!!!
    Mein Favorit ist die weiße Rose mit den süßen Erdbeeren :)
    Hab ein wundervolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni xo

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Christel......wieder mal unfassbar zauberhaft, ....besonders das Arrangement in der Milchkanne, da geht mir das Herz auf!
    Dir und den Deinen wünsche ich ein sonniges Wochenende,
    ganz liebe Grüße von
    Christine ( die grade eben wieder mal den Ofen angeheizt hat! )

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Blumensträuße einfach. Jeden Freitag bin ich hin und weg...
    Der erste Strauß gefällt mir am besten, in der Blechkanne, so schön.
    Und dann kommen schon die kleinen Erdbeeren. Auch so niedlich.
    Dir wünsche ich nun ein schönes blumiges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sind deine Blumensträuße...sehr romantisch...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christine,
    einfach herrlich was Du zauberst!
    Der Strauß in der kleinen Blechkanne ist mein Favorit!
    Wozu brauchst Du einen Gärtner oder Blumenladen, Du kannst das viel besser!
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das sind soooo zauberhafte Blümchen und dann auch noch so wunderbar arrangiert.... ganz ganz toll!

    Liebe Grüße ins Schwabenländle,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. MEI bin gaaaanz begeistert von deiner BLUMALPRACHT;;;
    ABER de ROSALEN de gfalln ma am besten,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussalllee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber auch wunderschöne Sträuße! Man könnte fast meinen, die duften bis hier her.
    Du kannst ja klasse fotografieren, die Bilder sind wirklich sehr schön!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich erstmal googeln was eigentlich Strandflieder ist ;-)
    Ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz froh, dass der Blumenladen nichts hatte, denn deine Blümchen gefallen mir so gut! Diese zarten rosa Rosen mit den Sterndolden (die waren mir bislang völlig unbekannt, aber sie sind toll!) in der Kanne - das sieht so wunderschön aus! Direkt zum Verlieben. Oder auch der füllige reine Rosenstrauß. Hach, ich liebe diese Art von Rosen so sehr! Leider habe ich keine davon im eigenen Garten, um so mehr genieße ich sie bei dir.
    Ich wünsche dir ein wudnerschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich so zarte Farben !!!! Ich würde gerne alle einsammeln und nach mir zuhause holen !!Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für herrliche Sträuße!
    Wunderwunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, deine Sträuße sind wieder einmal traumschön, so sommerlich und romantisch !!!
    Einerseits schade, dass du den Rosenzweig abschneiden musstest, andererseits aber auch gut, denn der üppige Strauß ist wirklich eine Augenweide :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥