12 von 12 im Juni

Der heutige 12. steht ganz im Zeichen der Vorbereitung für meine zwei Märkte in Biberach und Tübingen am Wochenende ;))

 Sehr bald aufgestanden und kurz unter die Dusche zum Wachwerden



Kurz bei der weltbesten Mami beim Frühstücken gewesen



Wieder zuhause die toll blühende *Pauls Himmalayan Musk * bewundert, die am Haus hochrankt. Das ist die, die ich aus dem ehemaligen Garten in Birkendorf umgezogen habe, die am ehemaligen Atelier geblüht hat ♥



 Meine trockene Wäsche aus dem Trockner geholt.... die wird allerdings bis Montag ausharren müssen, außer der Sohnemann erbarmt sich... wer glaubt dran? Hände hoch ;))



Mein Parkett gesaugt, der Sohnemann hat Bad und Toilette geputzt... er hilft mir ja schon... nicht dass jetzt alle denken.... :)


Ich kanns halt echt nicht sehen... die verblühten Rosen abgeschnitten



Ein paar Zweige der Multiflora- Rose gemopst, die da so reichlich in der Rabatte der Stadt blüht
Blumendeko für den Tübinger Rosenmarkt vorbereitet, die der Lieblingmann dann mittags mitnehmen muss, wenn er nach Tübingen vorfährt... er ist ja am Samstag mit dem Tochterkind erst mal alleine, da ich ja in Biberach auf dem Rosenfest bin... uff


Etwas Schnelles zu Mittag.... Essen wird eh überbewertet..... ;))


Leder - Wickelarmbänder fertig machen....


.... dabei noch kurz einen Kaffe mit dem Herzensmann trinken ♥


.... und feststellen, dass meine Seerose blüht!! Trotz zu kleiner Wanne!

Das war mein Tag, obwohl ich noch lange nicht fertig bin.... ich verlinke noch schnell zu Caro und schau geschwind, was ihr heute alles so gemacht habt :)) Ich weiß nur nicht, ob ich auch zum Kommentieren komme... das hole ich aber spätestens am Montag nach... nach meinem Doppelmarkt... Ommmh


Alles Liebe ♥♥♥


Keine Kommentare

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥