12 tel Blick im Juni

Heute ist mein 12tel Blick so richtig sommerlich, so wie es auch sein sollte Ende Juni:)). Meine Catalpa fängt an Blüten zu schieben, vor allem sind ihre Blätter richtig groß geworden. Freue ich mich, bis der Baum mal richtig ausladend ist! ♥ Im Hintergrund blüht meine Raubritter... die Bepflanzung ist insgesamt noch relativ klein, aber das wird noch die nächsten Jahre!! 
Ja und mein Rasen ist mittlerweile richtig grün geworden.... juhuu!

Garten und Catalpa im Juni

Ich muss mich jetzt so langsam mal in Schale werfen, denn nachher ist der Abiball des Sohnemanns ♥ Aber vorher verlinke ich noch schnell zu Tabea, die am Ende jeden Monats die 12tel Blicke aller sammelt....ich bin echt mal gespannt, was sich bei euch alles verändert hat!
Ich drück euch lieb, habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥
 


Catalpa und Garten im 12 tel Blick Mai

Kommentare

  1. dann eine schöne feier heute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    ich hab deinen 12tel Blick schon jeden Monat angesehen, heute muss ich dir mal schreiben!
    Ich mag deinen Blick sehr und auch wenn noch alles recht klein ist, sieht dein Garten ganz wunderbar aus. Bei mir ist es ganz genauso, wir haben erst letztes Jahr alles angelegt und gepflanzt.
    Nun wünsche ich dir viel Spass beim Abiball, ich wundere mich, dass das bei euch Dienstag ist, bei uns findet der immer Samstag statt. Also viel Spass und stolz kannst du sein! LG die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    es sieht einfach schön bei Dir im Garten aus.
    Und es wird bestimmt noch grüner im August...
    Danach kommt ja schon wieder der Herbst, schnief.
    Aber da denken wir noch nicht dran und genieße Du jetzt erstmal den Abiball.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel,
    herrlich ist es jetzt schon bei Dir und das Tomatenhäuschen vom Nachbarn schaffst Du auch noch!
    eine wunderschöne Feier wünsche ich Euch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    auja, das sieht nach Sommer aus - herrlich :-)
    Viel Spaß beim Abiball!
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    das sieht so schön sommerlich und gemütlich bei Dir aus! Ich hoffe, die Abifeier war schön!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehts aus in euerm Garten und man liest nichts mehr vom hässlichen Tomatenhaus, hast du dich versöhnt?
    Erste Hürde ist geschafft, wenn Abiball gefeiert wird, Gratulation an Sohnemann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥