RUMS

Noch kurz gerumst, bevor es ins Bett geht.... aber morgen , vielmehr heute habe ich keine Zeit, da ich ja tagsüber auf dem Markt bin und dann hat ja noch der Herzensmann Geburtstag ♥♥♥

Schon lange wollte ich eine andersfarbige Unterlage zum Fotografieren haben. In einer der letzten Living at Homes war auf dem Titelbild ein wundervoller blauer Tisch oder ein Brett zu sehen. So etwas wollte ich auch.... Alte Bodendielen habe ich noch dagehabt und so habe ich sie zugesägt, verbunden und auf der Rückseite mit einer Leiste fixiert. Das Tolle an meinen Dielen war, dass sie sehr gebraucht aussahen, da sie ein wenig eingerissen waren und da sie seit Herbst draußen lagen, hat das Wetter sein Übriges getan.... eben genau richtig..... ♥
so sieht es von hinten aus..... danach mit blauem Lack streichen, oder wenn ihr wollt in 
einer anderen Farbe :) Wirklich nur einmal drüber, wir wollen ja nicht, dass das Brett wie neu aussieht! ;))


um es noch ein bisschen verwitterter und nicht ganz so strahlend blau aussehen zu lassen,
habe ich die Oberfläche mit meinem dunkelgrauen  Pastewax von Painting the Past
gut eingerieben, etwas einwirken lassen und das Überschüssige wieder mit einem Tuch weggerieben
verlinkt bei RUMS

So sieht das Ganze dann als Hintergrund aus ♥
Außerdem wollte ich euch ja noch meine fertigen langen Ketten zeigen

Der 4 Tage Markt kann nun kommen... :))

Ich bin zu finden bei:

Heimlich, Schönes für Draußen und Drinnen

Firma Georg Britsch, Bad Schussenried
Do 14. Mai 10- 18 Uhr
Fr 15. Mai 13- 20 Uhr
Sa 16. Mai 13- 22 Uhr
So 17. Mai 10- 18 Uhr
Habt einen schönen Vatertag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ach schade, ich dachte Du wärst auch auf dem Töpfermarkt in Dießen...
    Einen schönen Markttag morgen, also eigentlch heute, wünsche ich Dir.
    Schlaflose Grüße (ich habe es gestern mal wieder übertrieben...)
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Untergrund...vor allem die Farbe gefällt mir sehr...;-). Dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Wirkung! Sieht sehr professionell aus!!
    Nun wûnsche ich dir viel Erfolg auf deinem Markt und ein wunderbar langes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika! ♥ Dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  4. Liebe Christel,
    dein Untergrund sieht toll aus, allerdings habe ich nicht kapiert,
    wo das Blau geblieben ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt mit deinen wunderschönen Ketten!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Du meinst auf den unteren Bildern mit den Ketten? Das ist ja auch nicht das blaue Brett ;)) Die Farbe ist schon da....
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  5. oh christel, was für ein brutaler timetable für's lange wochenende.
    ich wünsche dir toitoitoi, gute umsätze und nur nette begegnungen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    eine tolle Farbe! Damit erzeugt man ja einen wundervollen Kontrast.
    Deine Ketten sind so schön und ich wünsche dir auf dem Markt viel Spaß und Erfolg.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie toll! Einen wunderschönenHintergrund hast du da gezaubert :) Und ich hab grad gesehen, dass du gar nicht sooo weit weg von mir bist, da werd ich dich sicher irgendwann besuchen! Natürlich nicht ohne mir dann eines deiner tollen Stücke mitzunehmen. Liebs Grüßle. Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    was für ein toller Fotountergrund.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Viel Erfolg beim Markt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe christel...
    jaaa, so eine unterlage braucht man einfach, keine frage ;) ...ich habe das mit einer alten palette gemacht...eine, die die latten ohne abstand hat, du verstehst mich, gell? ;) :-D ...ich hatte mich für weiß entschieden, wobei deine farbe hier der absolute knaller ist!!!!!!!!!!!!! ...stark!!!!...so schön frisch & sommerlich!!!!!

    schönen feiertag noch...
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    deine blau gestrichenen Dielen sind wie gemacht für die Blumen. Die Bilder sehen sowas von toll aus!
    Gefällt mir richtig gut.
    Dann wünsche ich noch eine schöne Geburtstagfeier und herzlichen Glückwunsch an deinen Herzensmann.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Isabell! ♥ Die Glückwünsche habe ich ausgerichtet :)
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  11. liebe Christel,
    die Farbe ist toll und die Idee kann ich gut brauchen - Vielen Dank!
    Deine Ketten sind wunderschön - ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Markt!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥