Marktimpressionen

Die Hälfte ist geschafft! Sagen wir es mal so, das Wetter kann nur noch besser werden! ;)) Am Donnerstag ging es schon mit dem Aufbauen im Starkregen los. Gott sei Dank hörte der so gegen 12 Uhr auf, so dass mittags dann auch richtig was los war... Dagegen war gestern im Dauerregen gar nichts los.... und zwar wirklich nichts! Zuhause bin ich erst mal in die heiße Wanne gestiegen, ich war am Schluss nämlich völlig durchgefroren....
Trotzdem habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht... und zwar von Donnerstag.... das Arreal von Georg Britsch ist sehr idyllisch in Bad Schussenried gelegen, aber seht selbst....


Ein Detail von meinem Stand.... ;))


Das Cafe Rosenrot mit leckerem Roseneis und Kuchen, hat seinen Stand neben uns... 
sehr gefährlich sage ich nur :))

Eine supercoole Band... Paulas Livingroom... Pop- Rock vom Feinsten. 
Wer Lust hat, kann auf ihrer Seite mal in die Musik reinhören...
 Ein ganz toller Stand mit wundervollen Arbeiten aus Altholz.... Na wer errät, welches jetzt meins ist?

Heute geht es weiter.... und das Wetter soll auch richtig gut werden....
Habt noch einen tollen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ich wünsch dir für heute tolle Wetter und lauter nette, kauffreudie Kunden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne lokation, ich drücke feste die daumen, dass das wetter jetzt endlich mitspielt!
    toitoitoi

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer so schade, wenn das Wetter einen an solchen Tagen ärgert!
    Das wäre ja klasse, wenn das Wetter sich an die Vorhersage hält!
    *Liebes Glück, ich wohne hier* finde ich sooooo schön ❤
    Viel Freude heute wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno...und hier ist so schönes Wetter...vielleicht haltet ihr den Markt einfach das nächste Mal in Sachsen ab...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Impressionen laden wirklich zu einem Besuch ein. Schade das es so weit weg ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Da drücke ich Dir mal die Daumen, das das Restwochenende besser wird mit dem Wetter. So ein Markt macht bei Regen nämlich wirklich keinen Spaß!!!
    Guten Verkauf und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles wirklich total toll aus..... wärs in der Nähe, würde ich glatt dort aufkreuzen :)

    So wünsche ich Dir tolles Wetter und viele kaufwütige Kunden!

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  8. Na, heute wars ja wenigstens einigermaßen, das Wetter. Und morgen solls auch noch einigermaßen sein. Ich wünsch Dir gaaaaanz viele kauffreudige Kunden!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. ah, das wäre auch was für mich
    so ein markt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    das sind ja tolle Marktimpessionen, weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Markt. Zu schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.
    Ich drücke aber ganz fest die Daumen für ganz viel Sonnenschein und viele Marktbesucher.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Du hättest nach Berlin kommen sollen!
    1) Hätten wir Dich/Euch gesehen!
    2) War das Wetter besser!
    3) Sollten die Berliner auch mal so was Schönes kaufen dürfen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Christel,
    ich lese gerade von deinem Markt in Bad Schussenried, also die Location sieht toll aus, dass es so schlechtes Wetter war, ist natürlich total doof, deine Ketten sehen jedenfalls super schön aus! Aber bei Regen ist alles nix, kenne das leider auch von hier!:O(, das Schild, das du mitgenommen hast, ist jedenfalls super schön bei euch!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥