Friday - Flowerday ♥

Oh ich weiß, heute bin ich ganz spät dran, aber ich war den ganzen Tag mit kurzer Unterbrechung im Garten. Gestern war ich mal wieder mit einer Freundin im Gaissmeyer in Illertissen und habe ein paar Pflänzchen mitgenommen. Die wollten heute natürlich gesetzt werden.... Bilder von meiner Errungenschaft gibt es dann morgen. Außerdem habe ich am Mittwoch auf dem Wochenmarkt einige Sommerblumen gekauft und auch die wollten natürlich in ihre Töpfe gesetzt werden. Nicht zu vergessen natürlich mein Unkrautdschungel im Garten, der musste heute auch ein wenig dran glauben. Leider nicht so sehr wie ich es mir gewünscht hätte, aber er läuft ja nicht weg.... leider eigentlich ;)) 
Aufs Wochenende habe ich mir Pfingstrosen von draußen reingeholt..... Die roten blühen schon, die anderen brauchen noch ein bisschen. Ich liebe Pfingstrosen und freue mich schon riesig auf diese Zeit! ♥



In meinen Väschen im Korb habe ich wieder Maiglöckchen, Erdbeerblüten und Akkelei. Im Garten habe ich Unmengen an Akkeleien in vielen verschiedenen Farbvariationen. Da meine Vergissmeinnicht leider ziemlich verblüht sind, muss nun blaue Akkelei  herhalten. Ich liebe diese blau/ weiße Farbkombi! ♥




Zuguterletzt habe ich ein Riesenallium abgeschnitten und ich finde in dieser Vase kommt er super zur Geltung ♥



So nun schaue ich doch noch schnell bei Holunderblütchen vorbei und erfreue mich wie jeden Freitag an diesem Blumenmeer ♥ Außerdem bin ich schon sehr gespannt, was ihr für Blumen in Szene gesetzt habt... bis gleich....

Euch Lieben einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. meine pfingstrosen sind noch nicht so weit :( vielleicht ist es zu kalt oder zu wenig sonne?
    dein körbchen mit dem kleinen blümchen sieht so schön aus, traumhaft schön, die tolle mischung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle deine Blümchen! Sehr hübsch! Dir ein schönes Pfingstfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blümchen,ich hab sie am liebsten aus dem eigenen Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel,
    heute war ich auch non stop unterwegs, den ganzen Mittag bis abends im Garten, da Tochterkind morgen eine Geburtstagsparty am Start hat!
    Und die Gartenmöbel sind alle noch nicht in Form ;O))
    Toll sieht deine Pfingstrose aus, meine rote ist auch schon offen! Ganz liebe Grüße und fröhliche Pfingsten, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. superschön!
    ich liebe auch pfingstrosen, muss aber noch schwer überlegen, ob ich welche hier im garten haben kann.

    schönes, langes wochenende :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blütentraum.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, so viele wunderschöne Blumen.
    Allium liebe ich sehr, Pfingstrosen seit diesem Jahr auch (und gerade eben habe ich auch welche gekauft)
    und Erdbeerblüten finde ich auch allerliebst (und deine kleinen Väschen sowieso).
    Leider bin ich zu geizig (neee, habe nur zu wenig davon), als dass ich mir Allium und Erdbeerblüten vom Garteb hereinholen könnte.
    Liebe Grüße, bin schon auf deine Gartenbilder gespannt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Arrangements, liebe Christel, alle drei !!! Ganz herzliche Grüsse und ein tolles laaanges Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    wow, wie schön! Ein richtiges Blumenmeer mit verschiedenen Blüten findet man bei dir - wirklich toll präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    was für schöne Blumen.
    Die roten Pfingstrosen sind bei uns im Garten leider schon verblüht.
    Und die blaue Akkelei ist ein toller Ersatz für die kleinen Vergissmeinnicht.
    Aber besonders gut gefällt mir Dein letztes Bild. Wunderschönes Postkartenmotiv.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥