12 tel Blick im Mai

Ich bin selbst überrascht wie sehr sich mein 12tel Blick verändert hat. Es ist nicht nur alles viel grüner geworden, auch mein Beet um die Catalpa habe ich vergrößert und neu bepflanzt. Mein Baum selber bekommt jetzt erst Blätter, aber das ist bei einer Catalpa ganz natürlich und normal. Die Belaubung geht als erste und kommt als letzte... eigentlich auch ganz praktisch ;))
Von meiner Ligusterhecke vor dem Tomatenhaus habe ich mir ja wachstumsmäßig mehr erhofft, aber in den folgenden Jahren wird sich das Problem * Sicht auf häßliches Tomatenhaus* dann hoffentlich erledigen und es wird überdeckt....
Von dem riesigen Projekt Kiesweg von Gartenhaus zur Terrasse, welches wir diese Woche in Angriff genommen haben, seht ihr hier nichts, spielt sich doch alles im Vordergrund ab :)), aber davon werde ich dann berichten, wenn es fertig ist, dh auch die Treppenstufen von der Terrasse in den Garten gelegt sind.

Catalpa und Garten im 12 tel Blick Mai
Catalpa und 12tel Blick im Mai
verlinkt bei Tabea

Habt noch ein wundervolles Wochenende ihr Lieben!! ♥♥♥







Kommentare

  1. Liebe Christel,
    hier war es heute so frisch, da erzittere ich glatt bei den vergangenen Schneebildern.
    Der Baum ist echt noch nackig... sehr ungewöhnlich Ende Mai!
    Da bin ich gespannt auf das Weg-Projekt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    da hat sich doch einiges getan - bestimmt ist das Tomatenhaus bald verdeckt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. das war ein riesen Sprung in diesem Mai,oder ?!
    Ich finde das satte Grün überall tut richtig gut.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥