Kein Aprilscherz

 
Ähhh.... hallo? Klopf, klopf.... Was soll DAS denn lieber Petrus??!! Ich hab jetzt also wirklich keine Lust mehr auf den Sch...! 
Nachdem dieser Sturm gestern über uns hinweggefegt ist, im wahrsten Sinn des Wortes .....und jaa, mein Bäumchen hat es überstanden!! ♥..... dachte ich heute morgen doch mich trifft der Schlag, alles unter einer Schneedecke! Nicht mal nur leicht überzuckert....


Habt trotzdem einen schönen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ach du Schreck, liebe Christel!! Da hat Petrus sich aber wahrlich Schabernack erlaubt ;o)
    Ich hoffe, er verzieht sich schnell von alleine, ohne daß Ihr den Schneeschieber wieder hervor holen müsst!
    Auf alle Fälle findet man die bunten Ostereier so sehr schnell :o))
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir zum Glück nicht,es ist schon recht kalt,mit viel Hagel.
    Und es stürmt weiter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    der April, der weiß nicht was er will.... ich drück dir die Daumen dass der Schnee bald wegschmilzt.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heut in der Früh auch gedacht, mich tritt ein Pferd! Musste das sein? Aber ist halt April ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das dachte ich mir heute Morgen auch. Obwohl es bei uns doch eher "nur" überzuckert war. Ts, also ehrlich!!!!
    FRÜHLING!!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mach das Beste draus und mach es dir gemütlich! Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen. Bei uns ist es immer noch windig , abwechselnd mit Sonnenschein und Regen und wieder kälter.
    Sonnige Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank kann man das Wetter nicht aussuchen, stell dir mal das Chaos vor ;))
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  7. Liebe Christel,
    der April macht seinem Namen halt alle Ehre....Kopf hoch: es kann nur noch aufwärts gehen mit dem Wetter.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christel,
    Warte nur ein kleines bisschen auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen und alles ist wieder grün.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥