Karfreitagsblümchen

Gelten Apfelblüten auch als Blümchen? Ich glaube doch schon. Jedenfalls stehen die Zweige in einer Vase und ich freue mich hier riesig, dass sie jetzt rechtzeitig zu Ostern ihre Blüten öffnen! ♥



Auch meine Girlandenväschen am Eßzimmerfenster habe ich mit Blumen frisch aus dem 
Garten aufgefüllt.

......und meine Tischdeko musste weichen, da wir über Ostern jetzt wieder zu sechst sind und deshalb Blumen keinen Platz auf dem Tisch haben, jedenfalls nicht so ausladend ;)) Aber auf der Heizung dahinter sehen sie auch sehr hübsch aus ♥ Gelb ist ja normalerweise gar nicht meine Farbe, aber Osterglocken an Ostern dürfen schon sein ;)) und in Mischung mit den Tulpen ist das Gelb nicht ganz so dominant....

verlinkt bei Flower- Friday von Holunderblütchen



Ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag, ich denke wir hören uns noch vor Ostern....
Falls ich es wider Erwarten nicht schaffen sollte, wünsche ich euch schon jetzt frohes Eiersuchen und schöne Ostern!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Bezaubernde Blütenschönheiten, wie immer ganz zart bei dir!
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön! Nun hoffe ich nur noch für Euch, dass das Wetter mitspielt! Dass alle Kinder bei Euch sind, darum kann ich Euch nur beneiden, hier sind alle mal wieder verstreut. Alexandra hat sich bei ihrer Schwester beschwert:
    Meine Eltern sind in Ägypten, mein Bruder in Brasilien und meine Schwester in LA. Und ich sitze im verschneiten Berlin. Irgendwas läuft hier falsch... Oder?
    Na ja, so ist es eben in jeder Familie anders, dennoch freue ich mich immer riesig, die Kinder zu sehen
    LG aus Luxor an alle, auch an Deine lb Eltern!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Na das Wetter ist Aprilwetter halt... Gestern hatten wi eigentlich alles, Schnee, Sonne, Wolken, nur ist es hier leider sehr kalt! Brrrr....
      Habt noch einen wunderschönen Urlaub! ♥
      Alles Liebe
      Christel

      Löschen
  3. Zauberhafte Blümchen! Ich mag Gelb nur in Zusammenhang mit Blumen...und Osterglocken müssen einfach sein...zum Osterfest...Dir eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,
    deine Blümchendeko ist sehr hübsch, die Blumengirlande finde ich genial.
    Frohe und sonnige Ostern ,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    die Vasen-Girlande ist wirklich hübsch!
    Euch ein schönes Osterfest (hoffentlich auch mal im Garten)!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. É Páscoa! Cristo está vivo, o túmulo está vazio, Ele ressuscitou!!! A mais bela festa dos Cristãos.
    Crentes no Amor de Deus Pai que nos deu seu Filho Jesus Cristo que permanece conosco pela força do
    Espírito Santos, seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano,
    harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz!
    Feliz, Santa e Abençoada Páscoa.
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe blühende Zweige! Und deine Fensterfläschchen!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel - habt viel Sonne
    und genießt die Tage :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel und Familie wir schicken euch sonnige Ostergrüße aus Waldberg....lasst es euch gut gehen. Schön wenn sich die Familie findet zu solchen Feiertagen.
    Ganz ganz liebe Grüße an alle deine Lieben, von Sandra & Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥