Green Living oder Rums mit Deko für den Garten ♥

Ist euch aufgefallen, wie auf einmal die Bäume und Sträucher, überhaupt alles ergrünt ist seit dem letzten Regen?  Letzten Freitag hat es hier ausgiebig geregnet und am nächsten Morgen war auf einen Schlag der große Baum vor dem Schlafzimmerfenster grün. Ich schwöre das war am Tag vorher noch nicht so!
Es war als ob die Natur nur auf das bisschen Nass gewartet hat ;) Auch unser frisch eingesäter Rasen fängt an zu grünen.... Mensch, das dauert und dauert! Ihr seht nämlich, dass auch das Unkraut wächst....
Leider überall im Garten ;)) Aber sonst liebe ich das, wenn alles grün wird und einfach die Draußensaison beginnt.... Greenliving, unser Zimmer im Grünen ♥


So langsam beginne ich wieder das Draußenzimmer einzurichten... Die Gartenmöbel sind ja schon seit längerem geputzt und werden auch fleißig benützt. Der Dekoteil muss allerdings noch etwas ausgebaut werden.....
Ich liebe leichte, verspielte Deko für den Garten. Ein Kranz mit Bändern und Gläsern für Teelichter sollte es sein... Lange hatte ich mit der Farbe überlegt. Mir gefallen ja gerade diese graublauen Töne so sehr, das erinnert ein bisschen an Seasidefeeling ;)) Doch an meiner Pergola mit meinen schönen Rosen in Rosatönen und Weiß, passen, denke ich, am besten die rosa und weißen Bänder. Das graublaue Farbschema bekomme ich bestimmt auch noch unter ;))


Ich habe einen Reisigkranz gebunden und Bänder zum Aufhängen daran befestigt. Das Ganze dekoriert man am besten im Hängen aus! Dann habe ich mit Draht an den Gläsern eine Aufhängung gebogen und sie in gleichmäßigen Abständen am Kranz von unten festgemacht. Zum Schluss mit Bändern ausdekorieren......Am besten wirkt es natürlich, wenn dann mal die Rosen hoch sind und auch sonst die Pergola ein wenig eingewachsen ist, aber das dauert einfach noch etwas.....


Habt noch einen wunderschönen Tag ihr Lieben!! ♥♥♥ Wer kann, verbringt ihn am besten im grünen Zimmer.....




 
 verlinkt bei Beauty is where you find it, Greenliving 
und Rums, Rund ums Weib

Kommentare

  1. Ich kann mir deinen Kranz wunderbar an einem lauen Sommerabend vorstellen.
    Aber auch am Tag macht er echt was her! Eine schöne Idee.
    Und die Gläschen gefallen mir so gut. Woher hast du sie denn?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal im Depot.... :)
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Hallo Christel,
    deine Deko sieht sehr schön aus , so leicht und sommerlich.Regen bräuchten wir auch mal, jetzt ist er ausgerechnet fürs Wochenende angesagt.Naja....
    Schönen Tag noch!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich könnte es ja nur nachts regnen oder ;))
      Dir auch einen schönen Tag liebe Monika ♥

      Löschen
  3. Der Kranz ist ja sooo toll, könnte auch von mir sein.
    Gefällt mir super gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!-
    Hier warten wir vergeblich auf Regen. Wäre wirklich nötig...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch immer verrückt wie es ganz plötzlich - über Nacht - alles grün ist.
    Jedes Jahr von Neuem staune ich.
    Dein Kranz gefällt mir unheimlich gut, auch die Farbkombi und wenn ich mir das alles an einer
    eingewachsenen Pergola vorstelle, bin ich restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hallo Christel ,

    du hast ja auch so wunderschönes , noch zartes Grün gesammelt. Aber dein Kranz gefällt mir auch ausgesprochen gut. Eine ganz zauberhafte Stimmung bei euch im Garten !

    herzliche Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist ein Traum! Wunderschöne Bilder!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist so schön, wenn die "Draußen-Zeit" beginnt! Hier war der Frühling leider bisher recht trocken, ich hoffe, da kommt noch etwas Nass ( vorzugsweise nachts...;-)) von oben...Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das ist wirklich eine hübsche Idee mit dem Kranz.
    Bei uns wird morgen die Terrasse überdacht. Mal schauen, wie es wird. Jedenfalls können wir dann auch bei Regen draußen sitzen. Also, ohne nass zu werden, meine ich.
    Oooohhh, und das Unkraut ... ja, das gedeiht bei uns auch am besten. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass auch du jetzt regelmäßig bei mir zu Gast bist... ich freue mich! ♥
      So ein geschützter Platz hat schon auch was :) Bin mal gespannt was du sagst....

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  10. hallo Christel,
    auch bei uns ist nach dem Regen schon richtig grün!
    Aber leider ist jetzt erst mal "Schlecht-Wetter" angesagt.
    Dein Kranz mir den luftigen Bändern schaut sehr schön aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. liebe Christel,
    du hast einfach tolle Ideen, der Kranz mit den Gläschen ist ja megaschön.
    Heute regnet es bei uns und man hat das Gefühl, Grün explodiert! Der Regen ist dringend nötig, auch wenn es jetzt so blöd kalt dazu ist... herzliche Grüße sende ich dir, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das eine schöne Idee!
    Das werd ich mir bestimmt so ähnlich nachbasteln :-)
    Einfach Frühling!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥