Friday- Flowerday ♥ und Frühlingsfreude

Heute habe ich mein großes Glas auf Sommer umgestellt, Frühlingsblüher bekommt man keine mehr im Gartencenter und Sommerblümchen eignen sich dafür überhaupt nicht, sie gehen im Haus einfach kaputt...  und in einem Glas erst recht....
Darum habe ich Wasser eingefüllt, mein Bauernsilber- Schwimmlicht aus der Versenkung geholt und rote Rosen darin dekoriert ♥




Die restlichen Rosen habe ich in meine Vasen gestellt.... Rot mit Grün, das sieht einfach toll harmonisch aus!





Trotz Sommerblumen ;)) habe ich wieder ein Sträußchen aus dem Garten geholt, ich liebe diese kleinen bunten Sträuße, vorwiegend gehalten in Rot, Pink und Blau ♥




Gestern habe ich diesen tollen Schopflavendel gesichtet, ist das nicht einen tolle Farbe?!! ♥... 
als ich heute morgen nochmals einen holen wollte, war tatsächlich keiner mehr da!
Im Moment habe ich ihn noch auf unserem Eßtisch. In diesem wunderschönen Metalltopf, den ich von meinem Schwesterherz bekommen habe, macht er sich doch unheimlich gut, oder?





Nachdem ich ja langsam unser *Draußenzimmer* wieder einrichte, habe ich auch meine Kisten wieder vom Dachboden geholt, die der Herzensmann letztes Jahr weiß lasiert hat. Daraus habe ich wieder ein Regal gestellt und schon ein bisschen Grün darauf dekoriert. Das Problem ist ja nur, dass es wieder so kalt werden soll, darum muss die restliche Bepflanzung meines Regals noch etwas warten :)) Aber so sieht es doch gleich besser aus.... hach ich freu mich, dass die Pflanzzeit draußen so langsam beginnt ♥




So jetzt schaue ich mal noch zu Helga, was ihr alles so an Blühendem dekoriert habt.....
Habt einfach noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥




 
verlinkt bei Holunderblütchen 

Kommentare

  1. liebe Christel,
    so viel schöne Farben - herrlich!
    Ich bin auch noch ein bisschen vorsichtig mit den Pflanzen - bei uns ist auch erstmal schlechtes Wetter angesagt.
    ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    Du sprühst ja geradezu vor Frühlingsglück. Deine Blumenpracht strahlt genau dieses aus. Was für ein Blumenmeer!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    wunderbare Blumen hast Du da..... allesamt und so ein "Außenzimmer" ist einfach was Tolles, vor allem dann wenn es ringsherum überall blüht... da braucht kein Mensch mehr in Urlaub fahren ;)
    Hab ein tolles Wochenende
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es aber schön, liebe Christl !!! Mein Favorit: das Gartensträußchen...herzallerliebst :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christel,
    die Idee mit dem Glas und den Rosen ist sowas von schön, ich glaube, die klaue ich dir, denn gerade ist für drin nicht viel los, da hast du schon recht;O)
    Da ich ja so schwer Allergie im Frühling habe, muss ich eh aufpassen .. toll sieht es bei dir aus, ganz frisch und der Schopflavendel ist auch klasse. Hab´s fein, ganz liebe Grüßle, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wawwwww!!!! Great flowers and great pictures!!!!!!!!!!
    Have a great sunday! Ioana :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumendeko ist super schön! Tolle Farben und super schön inszeniert! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, bei uns waren die letzten Nächte auch ziemlich kalt. Die Sonne tagsüber lockt schon, aber bis mitte Mai ist noch Vorsicht geboten. Bin schon auf dein Außenzimmer gespannt und finde es bis jetzt schon sehr Frühlingshaft :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥