RUMS mit Kräutertöpfen

Schon seit letztem Jahr stehen sie hier rum, die Riesendosen, die Niki mir vom *Tweety* mitgebracht hat. Konservendosen, wie sie im Restaurant oder im Bistro benutzt werden. Heute mittag habe ich sie endlich weiß lackiert und mit einem pinken Herz bemalt.... ♥ Genau richtig für meinen Schnittlauch, der gerade anfängt zu wachsen :) Allerdings ist das Herz etwas schwierig aufzumalen wegen der Rillen, aber wer schaut da schon genau hin ;))

Mit diesen Kräuterdosen nehme ich jetzt noch schnell bei RUMS teil....
Wünsch euch was ♥



Kommentare

  1. Wunderschön frühlingshafte Kräutertöpfchen <3
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    sehr schön die Herzdosen würden bestimmt auch mit Frühlingsblumen in pastell sehr schön aussehen.
    Auf jeden Fall gefällt mir die Idee
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel
    also ich finde die Herzen sind super gelungen, schaut aus wie gekauft.
    Coole Idee!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende. Hab es ganz fein.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    die Idee ist cool!
    Sieht richtig frisch aus :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... passen direkt so bei mir rein ;O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht unglaublich schön aus! Mir gefällt das total :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥