Osterhasen im Doppelpack ♥

Schon länger stehen diese süßen Häschen von Melanie *Crafty Board* auf meiner Liste. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit ja noch voll im Umbaustress. Außerdem habe ich ja sonst schwer gewerkelt, wie zum Beispiel meinen Couchtisch gebaut... da war nicht groß Zeit zum einfach so mal ein paar Häschen nähen ;)) Nun gut, neues Jahr und wieder steht Ostern vor der Tür.... ♥


Herausgekommen sind diese zwei Gesellen, die sich prächtig auf meiner Fensterbank machen! Wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Freunde dazu....

Sie sind wirklich super schnell gemacht und eignen sich auch wunderbar zum Verschenken. Diese zwei sind aber ganz für mich und dürfen deshalb heute bei RUMS dabei sein. Also Mädels ran an die Nähmaschine, aber ihr habt bestimmt schon alle so ein süßes Häschen, hab ich recht?


 Habt noch alle einen schönen Tag!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Die beiden sind wirklich frühlingsfrisch, vor allem das Musterhäschen, dass würde hier eine tolle Heimat finden.
    Spaß bei seite, ich hab noch keine Häschen und irgendwie krieg ich nicht die Kurve an die Nähmaschine, dafür habe ich schon was anderes österliches gewerketl und werde es dieser Tage zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Hasen sind wunderschön und gefallen mir total gut! :-)
    Ich mag mir dieses Jahr unbedingt auch noch ein paar hübsche Häschen für die Deko nähen ... :-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit den beiden süßen Häschen!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    was hast du für einen wunderschönen Blog? Welch Glück dass ich dich gefunden habe. Die Osterhäschen sind soooo hübsch. Vielen Dank für die Anleitung.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ...eigentlich bin ich nur einen Sprung von der Nähmaschine entfernt, eigentlich ;O)
    Herrlich anzusehen sind deine !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja zuckersüß. ♥
    Ich mag das Häschen aus gemustertem Stoff am meisten - die Pusteblumen auf dem Stoff sind einfach zu hübsch.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Linus - der hüpft hier auch schon rum.
    Schöne Bilder!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    nein, ich hab noch keinen. Und vor allem der gemusterte ist sooo süß, der Stoff ist ja der Hammer! Also zu Befehl, ich eile an die Nähmaschine....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ich komme kaum nach, Deine Posts zu lesen... so flott wechseln die ;o)
    Die beiden Häschen sind total schön! Und sie passen wieder so wunderbar in Dein strahlend helles Zuhause! Ich bin immer wieder begeistert.
    Ich bin leider Nählegasteniker ;o) Das bekomme ich nie hin!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hach sind die süß!
    Da bekommt ja wahrlich Lust auf Frühling... Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die auch sehr, vor allem in DER Kombination. Kann sein, dass ich die auch schon mal genäht habe....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häschen sind ja wirklich niedlich! Leider kann ich so gar nicht nähen.
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. da ich ja nicht nähe, hab ich leider keinen, aber Deine zwei passen hervorragend zusammen und sind so süß!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Du hast recht, Zeit mit der Hasenproduktion zu beginnen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ganz bezaubernd. Nein, ich habe noch keine...aber es wird ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christel
    Die Osterhasis sind ja entzückend!! Die gefallen mir richtig gut!!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Häseken sind zucker und die Blümchen auch !!!!
    Heute ist bei uns auch die erste Osterdeko eingezogen, genäht hab ich die Woche auch, aber keine Häschen ;-)
    und weiter :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥