Friday - Flowerday ♥

Nein ich schreibe nichts zu dieser schrecklichen Flugzeugkatastrophe und ich glaube es ist auch alles gesagt. Dies lässt niemanden kalt.... deshalb heute auch einfach meine Blümchen, die teilweise schon aus dem Garten sind ♥

Manchmal und mit ganz viel Glück findet man im A...i Discounter ganz tolle Tulpen, aber nur manchmal.....

Nächste Woche blühen meine Apfelzweige, die ich ins Haus geholt habe!!  ♥


verlinkt bei Holunderblütchen


Morgen zeige ich euch den Fortschritt meiner Häkeldecke. Leider kam ich nicht ganz soweit, wie ich eigentlich sollte und auch wollte, aber so ist das halt manchmal.... Und dann zeige ich euch die supertollen Desserts, die das Tochterkind für die Hochzeit von Freunden gemacht hat ♥
Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christl,
    sehr schöne Freitagsblümchen, und sehr hübsch dekoriert.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freitagsblümchen sind soooo schön und du hast sie sehen auf deinen Bildern so schön leicht und fluffig und zart aus.
    Gefällt mir richtig gut!!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥