Es RUMSt heute noch...

... und zwar habe ich noch ein paar Ostereier bemalt. Am liebsten nehme ich dazu Aquarellfarben. Leider habe ich nicht so viel Zeit, denn davon würde ich gerne noch ein paar mehr machen :))

Das war es jetzt heute nun aber wirklich von mir ;)) Habt noch einen schönen Tag! ♥♥♥

verlinkt bei RUMS  und The Purple Frog


Kommentare

  1. ...über eine so künstlerische Helferin wird sich der Osterhase aber freuen!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, deine Ostereier! Du bist ja heute ganz schön fleissig.
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    deine Eierlein sind soooo schön. Ich hab schon lange keine mehr bemalt, damals als die Kids noch klein waren.
    Könnte ich aber wirklich auch mal wieder tun,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend, morgen komme ich in grün zu dir gesprungen und nun hüpfe ich noch ein paar deiner Post`s zurück.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtige Kunstwerke! Toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    *DANKE* dir für die Fleißsternchen *lach*
    Du bekommst natürlich auch gleich welche von mir !!!!
    Für deine wuuuuunderschööööönen Glaswerkstückchen im Shop und für deine herrliche Frühlingsfarbenaktion *DANKE*
    hat richtig Spaß gemacht und was soll ich sagen, ich glaube wir haben es geschafft !!!!!!
    Heute morgen war es wogl noch recht kühl draußen, aber jetzt scheint die Sonne *juchhhhhuuuuh*
    Ich wünsche dir ein sonnig buntes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eier sind ja richtige Unikate... so viel Geduld hätte ich nicht. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  7. Oah!!! So so schön!!!!
    Eine tolle Idee - bleibt gleich im Hinterkopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥