Ein Tag im Garten

Heute hat der Lieblingsmann kurzerhand einen Urlaunstag eingelegt und wir waren im Garten. Wie ihr wisst gibt es ja noch ein paar Ecken hier, die ganz dringend bearbeitet werden müssen. So das Stück vor dem Küchenfenster und vor dem Badfenster... ein riesiges Stück, welches vom Unkraut befreit werden will... seufz. Und da hier einfach vor unserem Einzug letztes Jahr 3 Jahre nichts mehr gemacht wurde, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie sich hier alles ausgebreitet hat! Zuerst habe ich mal alle meine Rosen  und Stauden zurückgeschnitten und habe alles für die Grünabfuhr nächste Woche zusammengebunden. Es ist auf jeden Fall noch ein richtiges Stück Arbeit, ich hoffe am Wochenende wird es nochmal schön!
Ein paar Fotos habe ich noch für euch.... Den Krokussen kann man beim Blühen zusehen... jeden Tag blühen neue ♥ Auch unsere Katzis sind happy, bei den Temeperaturen traut man sich nämlich auch wieder vor die Tür ;))
 



Ich habe Märzenbecher im Garten entdeckt!! ♥

So nun ist aber Schluss für heute.... jetzt ist Sofatime angesagt!
Ihr Lieben, habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥ 





Kommentare

  1. Krokusse & Schneeglöckchen sind hier jetzt schon verblüht. Die Magnolie macht sich startklar...
    Viel Freude weiterhin im Garten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. so schöne impressionen christel. wir waren auch im garten tätig gestern. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das sind sehr hübsche Frühlingsbilder! Mich juckt es auch schon dermaßen in den Fingern und ich möchte so gerne endlich im Garten loslegen. Leider fehlt mir gerade vor lauter Proben die Zeit. Noch! Das kommende Wochenende steht noch einmal voll im Zeichen der Musik - aber am Wochenende drauf kommt der Garten dran! :)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für schöne Frühlingsbilder! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥