Blümchen fürs Wochenende

Jeden Freitag wieder werden hier die Blümchen in den Vasen erneuert, manchmal, gerade bei den Tulpen, muss es sogar schon früher sein.... Aber ich liebe es, wenn es im Haus in allen Ecken blüht ♥
Heute habe ich sogar das erste Sträußchen Märzenbecher von draußen reingeholt


Ich mag ja Schneeglöckchen sehr gerne und habe hier ganze Massen davon, aber Märzenbecher sind einfach was Besonderes ♥ 
Außerdem habe ich diese Woche endlich mal wieder rosa Tulpen bekommen..... 



Und auch hier wieder.... kaum stehen sie auf dem Tisch im Wasser und im Warmen, sind sie ruckzuck geöffnet... und verblüht.....

Außerdem habe ich heute dank meiner lieben Nachbarin eine Portion Apfelzweige ins Haus geholt und hoffe, dass sie vielleicht nächste Woche schon blühen. Die habe ich in eine große Vase gestellt und noch einzelne Zweige verteilt. Jetzt sind sie ja noch unscheinbar....


Und ist bei euch auch der Frühling im Haus?

Habt noch einen wunderbaren Abend!! ♥♥♥




Friday- Flowerday.....verlinkt bei Holunderblütchen

Kommentare

  1. ..hey, hey, hey, ein Post nach dem anderen, da komm ich mit Kommentieren gar nicht mehr hinterher!
    Sehr schön deine Blumenpracht und genau darum liebe ich den Frühling so sehr,
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Märzenbecher sind wunderschön! Überhaupt gefällt es mir richtig gut bei dir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Ich habe im Herbst zum ersten Mal Zwiebeln des Märzbechers gesetzt, aber sie blühen leider noch nicht...Die blaue Vase gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast, ist sie aktuell oder hast du sie schon länger ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,
      die Märzenbecher, die ich letztes Jahr frisch gesetzt habe, kommen auch noch nicht.....die brauchen einfach ein bisschen länger :)
      Die blaue Vase habe ich schon ein paar Jahre, die ist von Bloomingville. Hab noch ein schönes Weekend! ❤️
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. I like the blue container with the snowdrops so much!!!! Wunderschoen!!!! Ioana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥