Sunny Weekend ♥

Ihr Lieben, wisst ihr, was ich über alles liebe?? Wenn mich die Sonne morgens weckt ♥♥  Und das ist hier in diesen Breitengraden zu dieser Jahreszeit leider sehr selten! Hier herrscht ja, wie ihr wisst, in der Regel  bis zum Mittag zäher Hochnebel. Aber es gibt Gott sei Dank auch Ausnahmen ;)) So geschehen am Wochenende, wo der Lieblingsmann und ich sogar ein Stündchen in der Sonne gesessen sind. Endlich mal wieder etwas Sonne tanken ♥♥♥ Hach!!  Und morgens alles wie mit Puderzucker vom Raureif überzogen, sogar die Bäume und Sträucher... ein Wintermärchen!



Den Kranz habe ich aus Birkenreisig gemacht, das weiße Band tausche ich, glaube ich, gegen rosa ...
Die Herzen habe ich aus Dosenalu geschnitten und mit weißem Lack besprüht. Ich habe lange nach dünnem Alublech gesucht und habe bei Elisabeth  die Idee mit den Dosen gesehen. Fester und haltbarer wie Papier, aber trotzdem gut zu schneiden.... 

 Macht sich doch gut an meinem Schrank oder? 
Habt noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥



Wer sich noch an *Mit Farbe in den Frühling- Rot* beteiligen möchte, kann sich gerne noch bis Freitag hier verlinken. Ich freue mich dass doch ein paar mitgemacht haben ♥♥♥

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    was traumhafte Stimmungsbilder aus deinem verwunschen Garten!!!! Ich sitze noch immer irgendwo zwischen drin. Und wie süß deine Herzen geworden sind!!! Super, freut mich doch, dass ich deinen tollen Ideen einen kleinen Schups geben durfte. Der Kranz sieht toll aus, wie alles andere und der Schrank und ach ... auch!
    Hab eine feine Zeit und
    nie mehr Tapeten!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    sehr schön die Fotos und mir gefällt der Kranz supergut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Och ja ... Sonne!!! Ich genieß auch jedes Minütchen, wo sie da ist.
    LG
    Bine
    PS.: Tolle Idee, das mit den Herzen aus Blech. Merk ich mir ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel,
    schöne Fotos!
    Der Kranz ist wunderschön mit den weißen Herzen - aber bestimmt auch mir rosa Herzen! Du bist jetzt auch mit dem Rosa-Virus infiziert?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Achdujeh! Im ersten Moment war ich richtig erschrocken, weil ihr noch sooo viel Schnee habt ... aber dann kam diese Vorweihnachtsstimmung auf ... *lach* Neeeee, Quatsch! Ich bin direkt in 'winterwonderland' abgetaucht und habe ein wenig die Seele baumeln lassen. Was für eine feine Aussicht! ♥

    Irgendwann werde auch ich einen Kranz fertigen. Ganz sicher! Bis es soweit ist schicke ich Dir die sonnenverwöhntesten Grüsse & alles Liebe versehen mit einem dicken Schmatzer,

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach is des schee bei Dir ..... Winterwonderland trifft es tatsächlich! ♥
    Der Kranz ist auch herzallerliebst - vor allem auf diesem schönen Kasten!
    Liebe Grüße aus dem - nicht mehr weissen, dafür heute grau-in grauem - Wien, Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥