Mit Farbe in den Frühling - Orange

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Orange - Shoots ♥
Orange ist ja jetzt normalerweise nicht so meine Farbe.... In der Tat habe ich interiormäßig null zu bieten, was orange sein könnte, nicht mal orangene Blumen dürfen in meinem Garten wachsen und auch in meinem Kleiderschrank findet sich kein Fitzelchen Orange :))
Nur auf Orangen, da steh ich im Moment drauf!! ;))  ♥ Und ganz besonders auf Blutorangen!


Unten könnt ihr Eure Beiträge verlinken, bitte seid so lieb und denkt an einen Backlink hierher in eurem Post ♥ Jetzt hoffe ich mal auf einige Beiträge, so dass wir eine richtig schöne Orange- Collage bekommen wider den Winterblues!

Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥







Kommentare

  1. Hallo liebe Christel
    ah, das tut so gut an zu sehen. Orange tut gut. Strahlt Kreativität und Lebensfreude aus. Ich liebe diese Farbe mittlerweile sehr. Habe zwar auch einen Post wo Orange drin vorkommt. Aber wohl zu dezent um in der Collage bestehen zu können. Jetzt überlege ich, ob ich nicht mal vom Nahen meine orangenen Lichtblicke in der Wohnung ablichten werde. Wenn ich die Zeit dazu finde, mach ich es. Und dann verlink ich mich bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes restliches Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    Orange - keine einfache Farbe - mir sind da ganz spontan meine Mandarinen eingefallen.
    Aber vielleicht kommt noch was oranges von mir dazu.
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich keine leichte Farbe, aber Mandarinen sind doch gut! ;))
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Liebe Christel,
    Orange ist tatsächlich nicht ganz so einfach. Ich weiß noch nicht, ob meine orangefarbene Obstschale mit Orangen und Mandarinen drin das Motiv der Wahl wird. Vielleicht springt mir heute noch etwas anderes orangenes entgegen. Ich werde mein Bild auf jeden Fall nachreichen. :)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Orange ist ja auch nicht meins... Aber das Bild von dir ist super! ♥

      Löschen
    2. Danke für das Lob und deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Bei dem Schmuddelwetter immer her mit den Vitaminen! :)
      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

      Löschen
  4. Liebe Christel,
    Vitamine in orange :-)
    Eine super Kombi!
    Ganz viele sonnige liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ich habe schon ein Bild, aber so ganz doll orange ist es nicht... na, Du wirst es dann ja sehen. Dauert noch ein, zwei Tage!
    Orange ist schwierig... erst dachte ich, ich hab' nur Möhren im Angebot ;o)
    Dein Bild macht mir Lust, noch mal Orangen selber auszupressen!
    Einen lieben Gruß zum Sonntagabend, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schwierig das Orange, ich seh es ja ein.. :) also nur her mit dem Bild! Im Moment ist die Collage noch etwas mickrig, lach
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
    2. Ich hab' s getan! Mein Orange ist online :o)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥