Mit Farbe in den Frühling - Gelb

Hätte ich am Donnerstag, so wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, meinen verdammten Hintern hochbekommen und hätte das Foto bei meinen Eltern im Garten eben schon da gemacht, wären die Winterlinge in der Sonne schön offen gewesen und es hätte ein richtig tolles Gelb-Foto werden können ;)) Als ich gestern nämlich hingefahren bin, lag schon wieder dick Schnee in den Rabatten. Meine Mami war aber so lieb und hat mir die Winterlinge mit einer Folie abgedeckt, so dass sie wenigsten nicht mit Schnee zugedeckt waren ♥


Danke an alle, die bis jetzt so fleißig dabei waren!! ♥ Ich weiß, die Farbe Orange war jetzt nicht so einfach... komischerweise gehen bei dieser Farbe die Meinungen echt schwer auseinander. Geht es mir doch auch so, dass ich damit so rein gar nichts anfangen kann.... Gelb ist jetzt zwar auch nicht meine Farbe, doch mit ihr tue ich mich doch sehr viel leichter. 
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für gelbe Motive gewählt habt, von jetzt ab wird es leichter mit den Farben, denn es kommen ja noch Grün, Pink und Türkis!  Verlinken könnt ihr euch wie immer unten... Backlink bitte nicht vergessen! ♥
 
Habt noch einen tollen Samstag!! ♥♥♥







Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ich habe noch nie Winterlinge in echt gesehen :o(
    Aber wir haben, dort wo die Koniferenhecke jetzt weg ist, einen spirligen Strauch gefunden, der gelbe Blüten bekommt. Mit dem mache ich in ein paar Tagen hier mit, da kann ich die Gelegenheit nutzen und fragen, wie sein Name ist :o)))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und teile Dir jetzt auch endlich mal mit, daß Dein Button, oben rechts, zu dieser Aktion ins Leere führt!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uups, vielen Dank liebe Elke für die Info, ich schau nachher gleich mal....
    Ich freu mich auf dein Bild, bin mal gespannt was das für ein Strauch ist....❤️ Meine Mami weiß das ganz bestimmt :)
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    wie witzig, dass wir beide das gleiche Motiv gewählt haben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    da ich bei der lieben Tanja von Taboechen schon die ganze Zeit deine Aktion bewundere und ich jetzt meinen Kopf wieder etwas freier hab ( habe heute nämlich auch zum ersten mal eine linkparty gestartet und war echt ziemlich aufgeregt ), dachte ich eben, jetzt klopfe ich doch noch bei dir an und freue mich über deinen schönen Blog. Natürlich ist mir auch dein 12tel Blick nicht neu, nur zuordnen konnte ich ihn bislang nicht.
    ALSO, wenn du möchtest, würde ich doch auch noch ganz gerne ab den nächsten Tagen bei deinem Farbspektakel mitmachen und dein Bildchen natürlich auch sehr gerne bei mir verlinken.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehhhhr freuen !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Natürlich, sehr gerne! Freu mich, wenn du mitmachst ❤️
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  5. Gelb und Frühling - das passt einfach :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥