Ein bisschen Osterdeko

Wie heißt es so schön * Nach Fasching ist vor Ostern*. Mit  Fasching habe ich es überhaupt nicht, das ist hier in der Gegend einfach so und mit Osterdeko bin ich auch immer relativ sparsam... ganz anders als zu Weihnachten ;)) Im Frühling dekoriere ich einfach mehr mit Blumen als mit Hasen und Eiern, lach.... Aber ein bisschen darf schon sein ♥
So habe ich meine selbstbemalten Eier hervorgekramt, sowie ein paar Wachteleier und Federn besorgt. Die tolle Etagere habe ich schon vor ein paar Wochen von der lieben Simone aus Oppenau bekommen. Nochmals ganz lieben Dank! ♥



 Gestern wurde es mal wieder allerhöchste Zeit die Tulpen in den Vasen auszutauschen.... das ist ein bisschen schade, dass diese im warmen Zimmer immer ziemlich schnell hinüber sind.

Hier am Fenster habe ich auch umdekoriert. Der Birkenzweig hat mir einfach nicht mehr gefallen und so habe ich die zwei Vasengirlanden ans Fenster gehängt.... noch mehr Blümchen zum Austauschen ;))



Außerdem habe ich nochmals meinen Kranz aus Birkenreisig von hier bearbeitet. Mir war das weiße Spitzenband fast zu winterlich. Außerdem brauche ich jetzt Farbe! Da der Kranz und die Herzen komplett selbstgemacht sind, und zwar für mich, darf er heute bei RUMS teilnehmen.
Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥ ... und denkt daran, am Samstag ist wieder * Mit Farbe in den Frühling*.  Dieses Mal mit der Farbe Orange.




Kommentare

  1. hallo Christel,
    bei mir gibt es zwar noch keine Osterdeko, aber Deine gefällt mir sehr!
    So schöne zarte Farben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    Deine Frühlingsdeko gefällt mit sehr, besonders die pastelligen Farben. Und Dein Kranz ist wunderschön, so schön schlicht ...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Für Osterdeko ist´s mir doch a bisserl zu früh, aber Tulpen stehen auch schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Tisch. Und die Idee mit der Väschengirlande gefällt mir sehr gut!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    eine schöne Osterdeko hast du da. Ich werde nach dem Frühlingsmarkt am Sonntag auch die Osterdeko gar nicht erst weg räumen, denn schließlich wird die Zeit bis Ostern schneller rum sein, als Frau denkt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdeko sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Anblick bekommt man gleich Lust aufs Dekorieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    als ich Deine Bilder so anschaute, da kam mir spontan die Frage in den Sinn, ob nicht schon mal jemand für eine Wohnreportage bei Dir angeklopft hat???
    Also ich finde, Dein Zuhause hätte das ehrlich verdient!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Elke was für ein Kompliment! Da werde ich ja ganz rot.... Nein hat noch niemand angeklopft, lach, aber wir sind ja auch noch gar nicht komplett fertig...
      Hoffe dein Läppi geht wieder?!
      Dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe
      Christel

      Löschen
  8. Hallo Christel. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus. Hübsch sieht deine Frühlingsdeko aus.
    Genau es muß

    Hallo Christel. Schön sieht es bei dir zu hause aus. Deine Frühlingsdeko ist zauberhaft, das braucht man jetzt auch nach dem langen Winter.
    Schönes WE und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.



    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,ganz lieben Dank für Eure herzlichen Kommentare!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ach es ist schon so herrlich frühlingshaft bei dir!!
    Und das stimmt - so eine Wohnreportage bei dir
    möcht ich auch gern mal sehen :-)
    Ganz viele Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥