Ein Sommer in der Provence



Hier habe ich einen ganz tollen Film für Euch, rechtzeitig zum Wochenende, ist jetzt auf DVD zu haben. Ein wunderbarer Jean Reno, wunderschöne stimmungsvolle Landschaftsbilder, Prädikat besonders wertvoll! ♥♥♥


Kommentare

  1. Danke Christel, das ist genau mein Fall,....werde ich gleich mal ordern!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ein toller Film zu sein, der Trailer gefällt mir sehr.
    Danke für den Tipp, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tipp lässt mich ganz wehmütig werden, denn ich habe viele wunderschöne Sommer in der Provence verbracht, genau genommen 12... Aber vorbei ist vorbei... Früher, als wir noch das Haus dort hatten, möchte ich mir jeden Provence - Film anschauen, jetzt fällt es mir schwer.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je liebe Astrid, das kann ich verstehen. Vielleicht einfach mal wieder hinfahren und einfach was mieten?
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Liebe Christel,
    auf den hab ich schon gewartet :-)
    Super der Trailer! Deine Schneebilder waren auch wieder so schön
    und die Einblicke hinter den offenen Türen einfach toll!
    Gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    den Trailer hatte ich im Sommer gesehen und gedacht, dass ich den Film total gern sehen möchte - ihn dann aber völlig vergessen.
    Vielen Dank für die Erinnerung und einen schönen Sonntag!
    Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du... ;)) Viel Spaß beim Schauen! ♥

      Löschen
  6. Ach wie lustig! Den haben wir uns für gestern Abend besorgt. Da die grosse Tochter aber krank war, haben wirs verschoben, damit wir ihn alle zusammen gucken können!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥