Jahresrückblick

So rückblickend war 2014 das ereignisreichste, krasseste und arbeitsintensivste Jahr 
ever..... Am Anfang, das heißt die ersten 4 Monate, stand der Umbau unseres im
Dezember zuvor gekauften Hauses. Und was soll ich sagen, wir waren kurz mal 
4 Monate abgetaucht ;)) Ende April dann der Umzug ins neue Heim und dann das Jahr 
über Terrasse, Garten, Gartenhaus und wir sind noch nicht fertig :))
Hier auf dem Blog und auf Instagram konntet ihr das ja alles verfolgen ♥
Heute habe ich euch nochmal Raum für Raum, wie sich so alles verändert hat, in eine 
Collage gepackt...
Wie sich das Haus von außen  im ganzen Jahr verändert hat, könnt ihr hier sehen  








Anfang 2014 hat die liebe Uli zum 365 Tage Quilt aufgerufen, ich habe lange überlegt und
bin Mitte Januar kurzfristig eingestiegen. Ich bin natürlich nicht fertig geworden, auch ich
habe nur begrenzt Stunden am Tag :)), aber ich werde ihn die nächste Zeit fertigstellen!!
Die Motivation ist auf jeden Fall da :) Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Es gab natürlich noch viele andere tollen Ereignisse... tolle Ausflüge, Partys, ob Geburtstag
oder einfach so.... leckere Rezepte, die ich ausprobiert und mit euch geteilt habe....und und und....

Es war einfach....
ein tolles Jahr ♥  Danke 2014!!

Jetzt wünsche ich euch ein richtig tolles 2015!! Alles Liebe und alles Glück dieser Welt für
Euch! Läuft mal was nicht so toll, verzagt nicht, sondern habt einfach Vertrauen!! Seht nur
wie es bei uns gelaufen ist......

Bis nächstes Jahr......♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    Ihr habt Euch in Windeseile aber mit ganz viel Gefühl und Liebe ein wunderschönes, helles und gemütliches Zuhause geschaffen! Respekt!
    Ich freue mich immer sehr, wenn Du uns die Nase da hinein stecken lässt ;o)
    Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Kommt gut hinein!! Das wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist euer Haus toll geworden...! Super... das wäre mein Traum!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel lieber Ralf , wir wünschen Euch und Eurer ganzen Familie
    ein gutes gesundes neues Jahr. :-*

    Ganz liebe Grüße Sandra und Klaus

    AntwortenLöschen
  4. unfassbar, was ihr in einem jahr alles geschafft habt. dürft ihr sehr stolz sein auf euch!
    ich gönne euch von herzen euer glück und drücke die daumen, dass es auch so bleibt!

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    So schön ist euer Haus geworden und so fleißig bist du gewesen. Ganz besonders gut gefällt mir auch dein Quilt. Ich bin schon auf die Fertigstellung gespannt.
    Hab ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Dies sind drei Glücksschweine sie sollen dir
    Glück bringen
    ....../)/),…………………………/)/),……
    C,'~~~)@……/)/),…………c,'~~~)@
    …w,,w….…c,'~~~)@…...… w,,w……
    ..…………….w,,w……………………

    Weiterhin viel Glück! Das hast Du mehr als verdient liebe Christel.
    Immer wieder hast Du uns erstaunt, was Du zu Leisten imstande bist, toll!
    Eine Hammerfrau. Ich bin kein Mensch der Dich darum "beneidet", sondern ich sehe hochachtungsvoll zu Dir auf!

    Ein krachendes 2015 für Dich, möge alles so weiterlaufen....
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christl,
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Ihr habt so unglaublich viel geschafft in dem vergangenen Jahr, und nun dürft ihr euch hoffentlich ausruhen!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den wundervollen Rückblick du Fleißbiene. Ich wünsche ein kreatives und buntes neues Jahr 2015
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ma, so geballt die Fotos wieder zu sehen .... - was Ihr alles geschaffen habt, Ihr könnt Euch jetzt mal ganz kräftig auf die Schulter schlagen, und sagen: gut gemacht! :0)
    Ich wünsche Dir für 2015 viele glückliche, vor allem gesunde und unendliche kreative Momente - und: auch ein wenig Zeit, sich zurückzulehnen, um das alles zu genießen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥