Happy Birthday ♥

... liebe Mami!! ♥♥♥ ich weiß, du schaust ganz früh morgens hier vorbei und deshalb auch
hier: 
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, 
ganz viel Gesundheit, Sonnenschein und 
Freude, sowie Gottes Segen im neuen Lebensjahr!!!  
und schon wieder ein Jahr vorbei. Gerade habe ich nochmals den Post vom letzten Jahr 
angeschaut. Auch heute bin ich bald aus den Federn und muss noch einige Bestellungen 
abarbeiten und auch heute wird mittags hier gefeiert :))
Zeigen wollte ich euch noch ein paar der Bäumchen die ich genäht habe. Mit Zimtrinde
als Stamm....

..... die dürfen heute zu RUMS.... ein paar werde ich noch verschenken, aber ein paar
bleiben hier ;)
Das große Tochterkind war für 2 Tage in Köln mit einer Freundin und hat mir
diese tollen Gläser mitgebracht... von Granit... kennt das jemand? Ein schwedischer
Laden, der einzige in Deutschland. Eingepackt waren sie in Seidenpapier, bedruckt
mit Artikeln aus schwedischen Zeitungen, ein echter Hingucker!!


 Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!! ♥♥ Wir haben das hier bestimmt :))
Morgen zeige ich euch die Torte, die ich gebacken habe... die muss ich nachher noch fertig machen, außerdem habe ich noch Geschenke aus der Küche für euch :)


Kommentare

  1. Wie schön, so ein Geburtstagsgruß für die Mami. Ich gratuliere auch herzlich und wünsche ihr einen schönen, genussvollen Tag!
    Deine Zimtbäumchen sehen hübsch aus. So viele Ideen gibt es. Schon toll, wie viel Inspiration man hier auf den Blogs bekommt.
    Die Firma Granit kenne ich nicht, aber die Gläser schreien nach einem heißen Sommer ;o)
    Einen fröhlichen Tag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  2. toll die Bäumchen ... einen schönen Nachmittag
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich herzallerliebst die kleinen Bäumchen und das mit den Zimtstangen ist eine tolle Idee-
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Bäumchen. Zauberhafte Idee! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aller herzlichste Glückwünsche auch aus Waldberg für die Mama
    Gesundheit und viel Freude
    SANDRA
    Ps. Die Bäumchen sind sooo toll😃

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäumchen sind ja nett, ich liebe ja Zimt rund ums Jahr :-) Eine tolle Idee.
    LG
    jutsch

    AntwortenLöschen
  7. MEI dann wünsch i da MAMA ah olls guate,,,
    scheeeen das ma no ah MAMA hom gaaa
    meinige wird nachst JOHR 70ge;;; mei de ZEIT,,,
    de BAMAL san sooooo herzig,,, de werd i jetzt glei meiner
    FREIDINN ZEIGEN..gggg
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥